5.0 von 5 Sternen TOLL!, 29. Januar 2014
die jogginghose ist genau die, die ich haben wollte. schöner stoff, tolle schnittform und die gewünschten bündchen am knöchel sind auch vorhanden. das einzige was ich bemängeln muss, ist das das 'nike' symbol an der seite etwas abstehend drauf genäht ist. ansonsten ein sehr zufrieden stellender kauf! :)

4.0 von 5 Sternen Hallo, Die Hose ist nicht übel, denn sie ..., 3. Dezember 2014
Hallo,

Die Hose ist nicht übel, denn sie ist warm, bequem und passt genau. Bei Körpergöße 1.80 Meter und normale Bauweise komme ich mit Größe M gut zurecht. Das einzige was ich bemängele ist die nicht korekte Verarbeitung der Hose. Hier war der Druckknopf der Gesäßtasche nur mangelhaft befestigt und gab Anlass für eine Reklamation beim Verkäufer. Dieser war sehr freundlich, zeigte sich
kulant und bot mir sofort eine Rücknahme/Umtausch/Vergütung an. Da die Jogginghose ansonsten perfekt passte entschied ich mich für einhe Gutschrift.
Die Hose bekommt daher Punktabzug (nicht der Marketplace-Händler) !

MfG B.O.

MfG

5.0 von 5 Sternen Produkt ist sehr weich und warm, 28. November 2014
die Größe war perfekt nicht klein und nicht groß, sehr angenehm und warm zu tragen. Farbe eine dunklere blau sehr schön. Logo dezent und klein ist genau was ich wollte. Verkäufer hat sehr schnell geliefert alles hat gut geklappt. Ich kann den Kauf empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Verliert schnell an Farbe, 4. September 2014
Hose sitzt gut allerdings verliert sie schnell an Farbe ( beim Waschen ) und fängt auch schnell an zu Fusseln . Ist auch eher etwas für kalte Tage , da sie innen angeraut ist.

5.0 von 5 Sternen Passform und Qualitäts - 5 Sterne, 23. September 2014
Passform und Qualitäts der Hose ist einwandfrei und nur zu empfehlen 😃 nach dem waschen ist die Hose genauso schön wie vorher!