Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 26. April 2008
Hallo liebe ASP Fans und angehende,

diese CD hat mich beim ersten "reinhören" etwas abgeschreckt, da ich durch die vorhergehenden CD`s ASP anders kannte, dennoch nach dem dritten hören, brannten sich wie gewohnt die Lieder Texte und die Songs in mein Gehrin. Die Texte wie immer kritisch und zum mitsingen vorgetragen; ebenso laden sie zum nachdenken und zum interpretieren ein.
Einmal mehr beweist ASP mit dieser CD seine Vielschichtigkeit.
Diese CD ist eine absolute Kaufempfehlung.
Ein Hinweis sei noch gestattet : Sofern die limitierte Version zu bekommen ist, lieber diese erwerben, denn ungeschickte Briefe und Ich will brennen sind auf dieser LIVE zu hören !!!

Freunde des guten Musikgeschmacks greift zu.
am 21. Januar 2006
Und wieder einmal ist es ASP gelungen, ein sagenhaftes Album herauszubringen. Romantische Stücke, die zum Träumen einladen und fetzige Songs, die zum Abtanzen nahezu perfekt sind. Eine gelungene Mischung, wo für jede Gemütslage garantiert etwas dabei ist. Ein Album, das in keiner Sammlung fehlen sollte und ein MUSS für alle Fans!!!
am 5. März 2010
Wer ASP mag wird diese CD lieben . Viele Jahre werden kurz angespielt und mit jedem Lied kommt man
einen Step weiter warum man ASP mag oder ggf. auch nicht. Für ASP Anfänger vieleicht zu durcheinander in der Art der Musikstücke
aber man wächst hinein.
Eure Edelleut wünschen Euch viel Spaß beim hören!
am 20. Oktober 2009
Besonders Schwarzes Blut und Panik sind kaum zu schlagen. Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen - ein fantastisches Gesamtkunstwerk dessen man sicher nicht schnell überdrüssig wird.
am 24. Januar 2013
Habe ASP auf der Gesiterfahrertour gesehen und dadurch erst richtig Zugang zu ASP bekommen...

Diese klangvolle CD bereitet mir beim Hören, ob im Club oder im Auto immer wieder Freude.
am 31. Dezember 2009
Wie immer bei ASP eine sehr tiefgründige CD,regt zum Nachdenken an und läßt einen träumen, bei dieser Stimme und diesen Texten!Ich liebe es.Kann ich nur weiter empfehlen!
am 16. März 2016
bought for my friend, very good songs, classic , he loves it! will buy next time again, cos he cant find any in China
am 5. Juli 2005
Der Meister des Schwarzenschmetterlings ist zurück. Düsterer und besser denje. Ein Lied nach dem anderen = ein Clubburner nach dem anderen. Super tanzbare Musik, verpackt in einer düsteren Geschichte um einen dunklen Turm und dessen tiefe Abgründe.
Anspieltips: Panik, Tiefenrausch und Beschwörung
am 9. Mai 2015
ein tolles album! mein erstes von asp überhaupt. leider ist es nicht empfehlenswert, sich die mp3 version hier bei amazon downzuloaden, weil sie auf dem mp3 player echt schlecht und viel zu leise ist. deswegen ein stern abzug.