Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Februar 2014
Ob man Awolnation mit "Sail" oder diese Titel nimmt, beide kennt man meist aus Actioncam-Videos - meist geschossen mit der GoPro oder einer der Sony Action-Cams.
Beide eignen sich super für die Vertonung von Action-Cam Aufnahmen, aber auch zum hören, während man Auto fährt oder entspannen möchte! Mp3-Qualität: 264kBit/s).
am 30. Dezember 2012
Also ich bin ehrlich: Ich habe den Song über das Werbevideo der GoPro bei einer großen Online-Video Plattform gefunden. Und nachdem ich das Video gefühlte 100mal gesehen hatte, wollte ich den Song für unterwegs und bin bei Amazon auf die Suche gegangen - und bin fündig geworden. Finde den Song einfach heroisch.
am 8. Januar 2013
absolut genialer Electrotrack! Ich habe ihn auch das erste Mal beim GoPro HERO3 Werbevideo gehört und musste sofort wissen, von wem er ist.
In entsprechender Lautstärke ein super Track, um mal wieder seine Nachbarn zu ärgern :)
am 23. September 2013
Diese Musik ist für meinen Sohn. Er steht drauf und somit bin auch ich zufrieden. Was wünscht man sich sonst.
am 14. Juni 2014
DIe Version ist nicht mit der aus dem Video identisch und kann mit dieser m.E. auch nicht mithalten. Ist wie immer geschmackssache, aber mir gefällts nicht so gut. Sollte man vielleicht wissen, da es beim reinhören nicht zu erkennen war.