Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,94 €

am 18. Oktober 2013
Was soll man zu Musik hier noch groß schreiben?
Hört rein! Ich finde es super wie die anderen Alben auch.
am 28. Mai 2014
Ich höre nicht nur Electro und bin von diesem Album absolut begeistert. Hier hat jemand wirklich ein durchgehendes und durchdachtes Werk erschaffen. Lasst euch von den "nur" 6 Songs nicht abschrecken. Abgesehen davon dass die Laufzeit recht lange ist, ist jeder einzelne ein kleines Kunstwerk und unglaublich abwechslungsreich (von Streichinstrumenten bis zum absolut sicken Beat). Thumbs up!
am 3. Oktober 2013
Sehr schöne Electronic Musik,
Wie ich finde nicht zu Eintönig, sehr dynamisch und nicht schlecht für kleine Videos.
Und das von mir als alter Schwermetaller...LOL.

Aber wirklich ein lohnenswertes Album
am 17. Juli 2013
I love the mixture that Overwerk's music has.Especially like the lower basses he uses.
Hope to find more music like that in future
am 4. Juli 2013
Bin durch Zufall auf diesen jungen Künstler gestoßen und habe mir gleich diese EP und die Debut EP "The Nth Degree" gekauft. Ich muss schon sagen ich höre Techno/Electro seit 20 Jahren, aber dieses Album hat sich sehr schnell einen absoluten Spitzenplatz bei mir verdient. Es ist sehr abwechslungsreich und glänzt mit genialen Kompositionen und Sounds. Für jeden der auf gut produzierte Electro/House Musik steht, sind die OVERWERK EPs ein Pflichtkauf!!
am 20. März 2013
Auf die Musik von Overwerk bin ich zufällig durch das neue gopro Hero 3 Video aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Einfach der perfekte Mix aus unterschiedlich kombinierten Beat / Stilrichtungen.
Schade das es leider nur so wenig Songs von Overwerk gibt.

Bitte mehr davon :)
am 1. März 2013
Einfach fantastisch!
Eine Mischung als ruhigem verspielten Elektro - und dann wieder Phasen von treibender Brillianz mit tiefen, schnellen Beats:

SO MUSS TECHNO!
am 31. Januar 2013
Siehe Titel
Rating: AAA (besser als Griechenland ;-) )
1. Platz der besten Alben
Ranking 1
Top
Suuuuper
Übergeil
Extra-Spitze
Live muss das gut klingen ....