5.0 von 5 Sternen Top
Passt perfekt. Farbe ist auch sehr schön. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Also absolut empfehlenswert. Schön dick und kuschelig. Nicht für Sommertage geeignet.
Vor 15 Monaten von Nik veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Angebot etwas irreführend - gelinde ausgedrückt
Zur Qualität bzw. Funktion des Produktes kann ich keine Angaben machen, da es zu einer Prüfung dieser gar nicht kam. Die Enttäuschung lag für mich woanders begründet:

Vor 20 Monaten von Achim Of The North veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 26. September 2013
Nik (Hofheim am Taunus,Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Super quali !!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Brushed Fleece Sweatpant Jogginghose Hose schwarz (Misc.)
Die qualität der Nike Hose ist wirklich top. Ich trage sie beim Fussball spielen, joggen oder auch zu Hause auf der Couch... Ist einfach bestens für den Alltag geeignet. Ist schön weich, bequem und hällt im Winter warm.

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 15. November 2013
Selbst ich als Frau ziehe die Hose in der Größe S an und finde die einfach bequem und locker. Schleift auch nicht auf den Boden aufgrund des Gummibunds am Hosenbein. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Vorsicht Suchtgefahr - komm mir vor wie Al Bundy, 7. November 2013
Mann ist die bequem und super weich. Komm in Verlegenheit die nicht mehr auszuziehen - Danke!
Bund könnte einen Tick mehr Gummi vertragen, aber zur Not Kordel festziehen.

5.0 von 5 Sternen angenehm, 14. September 2013
Hose trägt sich sehr angenehm, gerade auch zu Hause. Beim Sport für sehr intensives Ausdauertraining weniger geeignet, da dickerer Stoff. Größe enspricht Angabe.

4.0 von 5 Sternen gute hose, 14. Januar 2013
D. Deutschmann (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
der stoff dieser hose ist allerdings etwas dicker - nicht für leute die schnell schwitzen - sonst aber super bequem

2.0 von 5 Sternen Angebot etwas irreführend - gelinde ausgedrückt, 22. April 2013

Ich hatte in der Suchmaschine "Fleecehose" eingegeben, weil ich auch eine solche gesucht habe. Da in der Produktangabe bezgl. des Namens auch gleich zu Beginn Fleece Sweatpant angegeben ist, hatte ich mich auch darauf verlassen, dass es sich um eine solche handelt - weit gefehlt! JOGGINGHOSE hätte zu Anfang da stehen müssen, denn eine solche ist sie auch vom Außenmaterial her betrachtet und ebenso vom Schnitt. Nur die Innenseite der Hose ist mit dünnem Fleece ausgestattet. Das habe ich so unter Fleecehose aus meiner Erfahrung her mit anderen Produkten nicht verstanden! Zudem war die Hose von der Größe her (hier: L) viel zu groß! Das Label wies wohl Gr.L aus, real war es aber mindesten 2XL.