5.0 von 5 Sternen eine bessere erste Aufkärung über Demenz gibt es nicht, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SPIEGEL WISSEN 1/2010: Die Reise ins Vergessen (Broschiert)
Dank an den Spiegel für die Ausgabe dieses Heftes. Behutsam wird darüber berichtet was Demenz ist, wie sie ensteht, wie sie fort schreitet und behandelt wird, vor allem wie man damit umgehen kann wenn man konfrontiert wird. Immer bedacht auf die Würde des Menschen. Mit vielen Beispielen aus dem Alltag. Ich habe viel mit älteren Leuten mit anfangender Demenz zu tun und mir hat diese Lektüre sehr geholfen

5.0 von 5 Sternen Beeindruckende Beschreibung von Demenz!, 19. Juli 2013
Ich bin sehr beeindruckt von der guten Qualität der Berichte und Darstellungen, fachlich fundiert und doch auch für Laien gut verständlich dargestellt.
Ich kann dieses Heft nur wärmstens empfehlen für alle Betroffenen und auch für die, die Angst davor haben, mit Demenz in Berührung zu kommen.

5.0 von 5 Sternen SPIEGEL WISSEN 1/2010: Die Reise ins Vergessen, 22. März 2013
Einfach interessant! Wer etwas über Demenz und den richtigen Umgang mit Demenz erfahren will, muss diese Ausgabe von Spiegel Wissen gelesen haben.

SPIEGEL WISSEN 1/2010: Die Reise ins Vergessen
SPIEGEL WISSEN 1/2010: Die Reise ins Vergessen von Dietmar Pieper (Broschiert - 23. Februar 2010)