Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 12. Mai 2013
Sehr viele interessante Beiträge, die helfen, das Thema Tod und Trauer zu bearbeiten. Ich würde das Heft allerdings nicht während des akuten Trauergeschehens empfehlen.
am 1. Dezember 2015
Der Verlust eines geliebten Menschen, mit dem man lange zusammengelebt hat, ist ein ganz einschneidender Vorgang. Man kann es sich vorher nicht vorstellen, wie tiefgreifend die Änderungen sind und wie ungeahnt eminent die Trauer ist.
Da hilft das Heft gar nicht, braucht man auch nicht einen Psychologen, man sollte einfach richtig aus Herzen trauern und nicht glauben, dass nach einem Jahr alles wieder wie vorher wird. Das ist ein ganz mühsamer und langer Prozess und keine Lektüre in dieser Richtung kann wirklich helfen.
am 15. August 2013
Der Tod gehört zum Leben, es kann ihm keiner entgehen,dessen muss man sich bewusst sein.Das Spiegelheft war mir in einer
schweren Krise eine grosse Hilfe.
am 5. Juni 2013
Dieses Buch beschäftigt sich sehr ausführlich mit dem Thema Sterben. Ich benötige es zur Begleitung Sterbender. Ich werde es noch oft in die Hand nehmen.
am 20. März 2013
Ich habe das Heft gekauft, umeiner schier übermächtigen Emotion Herrin zu werden undes hat mir geholfen, zu sehen, wie es anderen geht und wie Palliativmediziner mit dem Tod umgehen. Das durch den Tod gerissene Loch wird nicht kleiner, aber überschaubar.
am 1. August 2013
Ich habe mir das Heft auf Empfehlung und für meine ehrenamtliche Arbeit gekauft. Sehr interessant und für jeden nur zu empfehlen. Leider ist der Umgang mit Sterben, Abschied nehmen und der Trauer in unserer Gesellschaft ein Tabu Thema.
am 22. März 2013
Einfach interessant! Viele haben ein großes Problem mit Abschied nehmen. Hier werden Gedanken und Ängste zu diesem Thema perfekt an- und ausgesprochen.
am 20. März 2013
Das Heft hat mir sehr geholfen, einfach toll geschrieben. Es hat etwas Trost gebracht, aber auch interressante Informationen. Die Buch- Vorschläge sind auch sehr gut ausgesucht.
am 13. Juli 2014
Sehr interessante Zeitschrift. Auch sehr empfehlenswert für Menschen, die in Pflegeberufen arbeiten
Sehr informativ und viele Sichtweisen. Umbedingt kaufen, es lohnt sich