Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 17. April 2014
Nicht nur gut bebildert, sonder n auch interessant zusammengestellt. War im Iran mein Reisebegleiter auf der Bustour - und viel viel spannender als dicke Reiseführer, der jeden Ort beschrieben hat. Mir hat vor allem auch die neuere Geschichte über den Schar und später den Umsturz gefallen. Macht doch vieles klar ... das Heft habe ich meinem Reiseführer vor Ort gelassen, er hat sich sehr gefreut.
am 19. Juli 2014
Gute Uebersicht, gut geschriebene Artikel. Einige Details wiederholen sich aufgrund verschiedener Autoren aber mir als Nichtfachfrau, die sich auf eine dreiwoechige Irantour vorbereitet, gerade richtig. Auch mein Mann, Historiker, hat einiges Interessantes gefunden. Ist den Preis wert!
am 13. April 2013
Großartig diese lange Geschichte, sehr gut aufbereitet,einfach toll welche Kultur hier schon war als Europa noch im finsteren Mittelalter war
schade das das der Gottesstaat derzeit so viel unterdrückt
am 5. September 2015
Da ich mich für den Iran interessiere habe ich dieses Buch bestellt und ich muss feststellen es ist gut geschrieben und gibt einen einen Einblick in den Iran und ihren Menschen.
am 10. September 2014
Von einem so bekannten Verlag erwarte ich, dass die Authoren, Iran nicht Persien nennen. Das ist beleidigend und zeugt von Ignoranz oder Halbwissen. Iran ist ein Land dass zur Zeit der Sassaniden aufgrund der gemeinsamen Kultur und Ethnik entstanden ist. Perisien ist eine Region in Iran. Iran ist aber das Land der Arier, die i in den 3 Zweigen Saken, Sarmaten und Iraner (darunter versteht man die Perser, die Parsen, Parther, parner, Meder, Pashtunen etc..) Wir verstehen uns selbst als "Iraner" nicht als Perser.Unser Land hiess Eranshar und erstreckte sich von der chinesischen Mauer bis zum Balkan. Heute heisst es Iran. Die Landessprache heisst Neu-Pahlavi und nicht Persich!!!
am 1. März 2013
Wurde von Freunden auf dieses Zeitschrift aufmerksam gemacht: Interessante Artikel haben mein persönliches Interesse befriedigt, Empfehlung werde ich Freunden weitersagen
am 7. Juni 2015
Ich habe aus Zeitmangel noch nicht alles lesen können, aber was ich las ist sehr informativ und entspricht meinen Ansprüchen.