5.0 von 5 Sternen Top
Ich habe schon lange nach dieser Tastatur gesucht, weil ich das 10-Fingersystem während der langen Jahre total verlernt habe. So ist es für mich einfach, die Finger den Tasten zuzuordnen.
Vor 5 Monaten von Susanne Hartmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Produnkt okay aber ne kleine Anleitung wäre nicht schlecht.
Unterscheidet sich von einer 0-8-15 Tastatur nur durch die Farben, dafür nicht gerade billig. Funktioniert aber und macht, was es soll. Eine kleine Anleitung dazu wäre trotzdem nicht schlecht. Mit Programmen arbeitet man besser am 10-Fingerschreiben habe ich festgestellt.
Vor 6 Monaten von volker veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Top!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: GeneralKeys USB-Übungs-Tastatur mit Farbkodierung für 10-Fingersystem (Elektronik)
Deutliche Steigerung meiner Arbeitsgeschwindigkeit und Körperhaltung! Die Buchstaben-Beschriftung geht schnell ab - das sieht nicht schön aus. Aber das ändert nichts an der Effizienzsteigerung, die mit dieser Tastatur einhergeht. Zumindest für Leute wie mich, die nie wirklich richtig tippen gelernt haben und sich jetzt mühsam aneignen "richtig" zu tippen.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Produnkt okay aber ne kleine Anleitung wäre nicht schlecht., 9. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 9. September 2013
Tolle Tastatur zu einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis.
Alles übersichtlich gestaltet. Gute Qualität zu einem sehr guten Preis.
Toll.

4.0 von 5 Sternen Farbige Tatstaur, 21. September 2013
die bunten tasten erfreuen ersten Besucher im Büro, weil mal was anderes, erleichter sicher das Blindschreiben lernen weil man wirklich gleich sieht in welchem "Tatstaturgebiet" man sich befindet. Leider ist der Tatsneanschlag etwas laut und manchmal klickt die Nachbartaste leider mit - habs trotzdem nicht bereut

3.0 von 5 Sternen wer lernen muss, 8. Juli 2013
Für Anfänger geeignet,jedoch finde ich den Beipackzettel (Bedienungsanleitung) für Neulinge zu wenig,da man sich erst an die Farben und Fingerkombinationen gewöhnen muss