5.0 von 5 Sternen Neutral gestimmt. Guter Service
Hatte den Toner Wochen im Drucker. Und hab wirklich nicht viel gedruckt.
Nun Schreibt das Gerät das er wieder leer sei.
Das waren keine 1500 Seiten, wenn überhaut waren es 150!

Update:
Nach Kontakt mit dem Verkäufer habe ich einen neuen Toner zugestellt bekommen.
Kontakt war sehr nett und zuvorkommend.
Den neuen Toner...
Vor 3 Monaten von Harald Reisenauer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion bei diesem Toner.
Vor 3 Monaten von Mario Burkhardt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Neutral gestimmt. Guter Service, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Toner für Samsung CLP- 360 / 365 schwarz mit Chip-Schwarz, 1.500 Seiten, kompatibel zu CLT-K406S (Elektronik)
Hatte den Toner Wochen im Drucker. Und hab wirklich nicht viel gedruckt.
Nun Schreibt das Gerät das er wieder leer sei.
Das waren keine 1500 Seiten, wenn überhaut waren es 150!

Update:
Nach Kontakt mit dem Verkäufer habe ich einen neuen Toner zugestellt bekommen.
Kontakt war sehr nett und zuvorkommend.
Den neuen Toner habe ich nun erhalten und werde nun beobachten wie lange dieser nun hält.
Sollte er nun die versprochene Leistung halten dann werde ich die Rezension noch auch 5 Sterne ändern.

Update:
der Ersatztoner den ich bekommen habe läuft nun einwandfrei.
hat auch schon ca 1000 Seiten gedruckt und zeigt noch keine Ermüdungserscheinungen.

Nach den Anfangsschwierigkeiten habt sich tintendienst durch den tollen Service nun 5 Sterne verdient.

4.0 von 5 Sternen Toner machte bei 75% Probleme, 5. Oktober 2014
Am Anfang war der Toner ohne Probleme. Doch ab ca 75% Füllstand tauchten die ersten Probleme auf. Auf der rechten Seite des Blattes wurde die Schrift blasser.

Nachtrag 17.10.2014
Nach einem telefonischen Gespräch mit Tintendienst.de wurde mir ein Austauschtoner zugesandt. Heute eingesetzt, ist das Druckergebnis wieder Top.

Vermutlich ein Einzelfall, wie es bei jeden Ersatzteil mal vorkommen kann. Wurde aber super von der Kundenbetreuung gelöst.
Wenn der Toner hält macht, gibt es auf jeden Fall 5 Sterne.

Ich bin sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion bei diesem Toner., 8. Juli 2014
Die Kartusche läßt sich nur mit erhöhtem Kraftaufwand einsetzen. Der Füllstand wurde mit 100% erkannt, aber das Druckbild war blass und lückenhaft. Habe einen Originaltoner eingesetzt, der brachte sofort wieder einen einwandfreien Ausdruck. Weiterhin schlecht ist, dass keine mehrwertsteur ausgewiesen werden kann. Da ich Selbstständig bin ein Verlustgeschäft.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 1. Juli 2014
Keinen Unterschied zum Original zu erkennen. Der Drucker hat die Kassette sofort erkannt und angenommen. Keine Probleme mit dem Ersatzartikel.

4.0 von 5 Sternen Toner für Samsung Farblaserdrucker, 26. Juni 2014
guter Ersatz, der Artikel tut was er soll. Leider ist mir bereits jetzt aufgefallen, dass scheinbar viel Tinte verbraucht wird. Auch im Toner-Sparbetrieb. Ob dies am Drucker oder der Kassette liegt kann ich nicht sagen.
Ansonsten alles gut, schnelle Lieferung usw. gerne wieder

4.0 von 5 Sternen Toner für Samsung CLP 360 365 schwarz, 1. Juni 2014
Bin wirklich gespannt ob er die versprochenen 1500 Seiten schafft!?!
Das Starter Paket mit original Samsung Toner und Drucker gerade mal 50 Seiten

1.0 von 5 Sternen Wenig Toner...., 20. Februar 2014
Hallo,

nach jetzt 8 Wochen zeigt der Toner nur noch im ersten Drittel des Blattes lesbare Buchstaben. Auch Tonerschütteln hilft nicht.
Dabei ist der Drucker nur privat im Einsatz, habe damit sicherlich höchstens 100 Blatt gedruckt und das im Tonersparmodus...Füllmenge angeblich nach Anzeige noch 35%...
Nochmaliger Kauf ausgeschlossen.

1.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zum Original........., 20. Februar 2014
Leider wurde meine Vorahnung bestätigt!
Ab dem Zeitpunkt an dem der Drucker zirka 50% Füllstand angezeigt hat,
wurde das Druckergebnis unterirdisch.
Am rechten Rand, ungefähr in der Mitte des Blattes, wurde der Druck immer dünner.
Wenn ich im Tonersparbetrieb gedruckt habe, war fast gar nichts mehr zu sehen.
Auch trotz "Tonerschüttelns" wurde das Ergebnis nicht besser.
Ich persönlich kaufe nur noch originale Toner.

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Schriftbild, 21. März 2013
Achtung, dieser Toner hat ein absolut schlechtes, unscharfes Schriftbild !! Der Druck ist viel zu dick auch dem Papier. Das Ausdruksgut ist praktisch nicht zu gebrauchen. Selbst ein Stern ist noch zu viel.

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Qualität ist sehr gut, 14. Oktober 2014
Lieferung war sehr schnell.
Der Toner macht was er soll...Qualität war voll in Ordnung.
Der Drucker hat die Kassette sofort erkannt und angenommen. Also Keine Probleme mit dem Alternativartikel.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›