5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit die Silikonhülle. Sie passt genau an das Handy zu. Die Farbe ist auch gut zupassend! Vielen Dank!!

5.0 von 5 Sternen fast perfect, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Silikon TPU Case Tasche Schutz Hülle Etui für LG Optimus 4X HD blau backcover 21010401 (Elektronik)
Ich habe sie hülle schon fast 2 wochen lang alles ist perfect ausser beim laden muss man die hülle ausziehen sonst lädt das handy sich nicht

5.0 von 5 Sternen alles bestens!, 8. September 2013
Habe die Hülle erst ein paar Wochen, aber bisher ist alles super!
Passt perfekt, ist nicht zu dick... alles gut!

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus und passt, 3. Dezember 2013
Mein Sohn ist sehr zufrieden damit. Passt Top, Sieht gut aus und bietet vor allem Schutz. Kann ich empfehlen. Würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP!, 24. November 2013
Ich habe für dieses Smartphone wirklich viele Hüllen ausprobiert, aber da es kein iPhone Samsung Galaxy ist, ist die Auswahl hier eher begrenzt. Die Cases, wo man das Smartphone komplett reinsteckt, passen nicht richtig, da Universal-Größe. Dann hatte ich ein Hardcase, was nach zwei Wochen komplett verfärbt war und nach der dritten Woche Risse bekommen hat.
Diese Hülle habe ich jetzt schon seit über einem Monat und sie hält super, schützt das Smartphone, verfärbt sich nicht und liegt angenehm in der Hand.
Ich bin rundum zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 10. September 2013
Diese Schutzhülle passt sehr genau, und schützt das Handy super. Der Kunststoff liegt gut in der Hand und macht einen stabilen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. August 2013
Gute Verarbeitung, Passgenau, glatte oberfläche, das Handy wird durch den Schutz nicht klobrieger..

5.0 von 5 Sternen Silikon TPU Case Tasche Schutz Hülle Etui für LG Optimus 4X HD blau, 22. Juli 2013
Produkt genau so wie beschrieben. Passt perfekt für das genannte Handy.
Es ist dadurch viel griffiger. Farbe, Preis und Lieferzeit: Alles stimmt.

5.0 von 5 Sternen Silikon TPU Case Tasche Schutz Hülle Etui für LG Optimus 4X HD blau, 18. Juli 2013
Super Hülle für ein LG Optimus.
Produktbeschreibung passgenau auch zum Produkt selbst.
Sehr schnelle Lieferung.
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt!, 16. Juli 2013
Hülle passt perfekt auf mein LG, die Farbe ist auch nach einem Jahr noch schön türkis, bis auf paar dunklere Stellen auf der Rückseite, aber stären nicht. Hülle erfüllt ihren Zweck - immer wieder gerne!