Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Dezember 2013
Meine bessere Hälfte liebt diese Salz zu Ihrem Frühstücksei.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich ziehe Cayenpfeffer und Stein- oder Meersalz vor.
Wir haben dieses Salz, das früher unproblematisch im Suprmsrt zu bekommen war, endlich wieder im Internet
gefunden.
am 6. Januar 2016
leider wurde dieses salz aus unsrem Supermarkt ausm Sortiment genommen, zum glück hab ichs hier gefunden und kauf es schon zum 3 mal. ich liebe meine schinken nudeln mit ei und da darf nur dieses salz mit rein, das ergibt einen so tollen Geschmack:-) kann es nur empfehlen, kauf es seit 13 jahren und nehm es regelmäsig her:-)
am 17. November 2013
Seitdem ich eine Hickory-Salzmischung probiert habe, bin ich ganz begeistert von Rauchsalz. Hab mir dieses Salz eher zufällig gekauft und bin sehr enttäuscht. Sobald man die Dose öffnet, verbreitet sich ein starker Geruch nach altem, staubigem Holzdachboden. Ich kann mir nicht vorstellen, dieses Salz zu verwenden und dies als positiv zu empfinden. Das Salz stinkt einfach nur.
am 19. Februar 2014
Leider bin ich von dem Rauchsalz sehr enttäuscht. Es riecht sehr streng und künstlich - schmeckt und leider überhaupt gar nicht. Habe mir nun andere Hickory-Rauchsalz gekauft, welches viel natürlicher und einfach besser schmeckt.
am 30. Oktober 2015
Sehr intensives Raucharoma und zum würzen für bestimmte Gerichte, wie Gulasch, Steak oder Chilli con Carne bestens geeignet. Eignet sich auch super, um das Fleisch über Nacht einzulegen
am 18. Januar 2014
Hab dieses gewürz in allen läden gesucht und nicht mehr gefunden ist aus dem sortiemen genommen worden oder so.
Bestellung hat super geklappt und lieferung war sehr schnell.
am 1. April 2014
tolles Produkt zum verfeinern vegetarischer Gerichte - auch ideal zum Grillen! Die Saison kann beginnen! Das Preis-Leistung-Verhältnis finde ich ok.
am 12. Oktober 2014
Ich Würze viele Soßen mir diesen Gewürz und bin froh das es hier gleich im Doppelpack angeboten wird und das zu einen guten Preis .
am 9. Januar 2014
Nachdem das Rauchsalz im Handel kaum noch zu finden war, musste das Internet herhalten. Wurde schon zu Weihnachten fleißig genutzt.
am 25. April 2015
ist alles top super salz top, top, top, was soll ich noch schreiben ich bin zufrieden gerne wieder ;) ;)