5.0 von 5 Sternen Wird selten Angeboten
Meine bessere Hälfte liebt diese Salz zu Ihrem Frühstücksei.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich ziehe Cayenpfeffer und Stein- oder Meersalz vor.
Wir haben dieses Salz, das früher unproblematisch im Suprmsrt zu bekommen war, endlich wieder im Internet
gefunden.
Vor 12 Monaten von Peter Messner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Künstlicher Geruch
Leider bin ich von dem Rauchsalz sehr enttäuscht. Es riecht sehr streng und künstlich - schmeckt und leider überhaupt gar nicht. Habe mir nun andere Hickory-Rauchsalz gekauft, welches viel natürlicher und einfach besser schmeckt.
Vor 10 Monaten von Michael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wird selten Angeboten, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fuchs Rauchsalz "Old Hickory", 2er Pack (2 x 100 g) (Lebensmittel & Getränke)
Meine bessere Hälfte liebt diese Salz zu Ihrem Frühstücksei.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich ziehe Cayenpfeffer und Stein- oder Meersalz vor.
gefunden.

5.0 von 5 Sternen lecker!, 1. April 2014
tolles Produkt zum verfeinern vegetarischer Gerichte - auch ideal zum Grillen! Die Saison kann beginnen! Das Preis-Leistung-Verhältnis finde ich ok.

1.0 von 5 Sternen Künstlicher Geruch, 19. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen super Gewürz., 18. Januar 2014
Hab dieses gewürz in allen läden gesucht und nicht mehr gefunden ist aus dem sortiemen genommen worden oder so.
Bestellung hat super geklappt und lieferung war sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder, 9. Januar 2014
Nachdem das Rauchsalz im Handel kaum noch zu finden war, musste das Internet herhalten. Wurde schon zu Weihnachten fleißig genutzt.

1.0 von 5 Sternen Mit Betonung auf "Old", 17. November 2013
Seitdem ich eine Hickory-Salzmischung probiert habe, bin ich ganz begeistert von Rauchsalz. Hab mir dieses Salz eher zufällig gekauft und bin sehr enttäuscht. Sobald man die Dose öffnet, verbreitet sich ein starker Geruch nach altem, staubigem Holzdachboden. Ich kann mir nicht vorstellen, dieses Salz zu verwenden und dies als positiv zu empfinden. Das Salz stinkt einfach nur.

5.0 von 5 Sternen lecker, 12. Oktober 2014
Ich Würze viele Soßen mir diesen Gewürz und bin froh das es hier gleich im Doppelpack angeboten wird und das zu einen guten Preis .

3.0 von 5 Sternen Ware passt., 29. April 2014
Habe das Salz bisher eher selten benutzt. Ist nicht so mein Fall im Essen. Sonst bin ich mit der Ware zufrieden. Nächstes Mal bestell ich nicht mehr soviel.