5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, da alles reibungsls funktioniert hat
Vor 11 Monaten von MB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lieferung und Preis gut, aber...
...die Tonerkartuschen waren total mit Toner verdreckt. Um sie im Drucker zu installieren, musste ich sie vorher gründlich reinigen. An der Magenta Kartusche gab es keine Stelle, an der ich mir die Hände nicht beschmiert hätte.

Das muss nicht sein.

Vor 9 Monaten von Carsten Obst veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, da alles reibungsls funktioniert hat, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Set Toner für Samsung CLP-360 / 365 1xBK,C,M,Y-Schwarz 1.500 S.,Color je 1.000 S.,kompatibel zu CLT406 (Elektronik)
Die Auftragsabwicklung (sehr schnell), die Verpackung (ordentlich) und der Einbau (problemlos) haben sehr gut funktioniert. Das Druckergebnis ist soweit in Ordnung, man erkennt keine Rückstände auf dem Papier bzw. man erhält ein sauberes Druckbild. Nachdem dies mein erster Toner-Kauf für diesen Drucker war, bin ich noch gespannt, ob die versprochenen Seitenanzahlen (schwarz: 1.500 bzw. farbig: 1.000) in etwa erreicht werden. Preis-/Leistungsverhältnis definitiv in Ordnung, somit Kaufempfehlung (MB)

3.0 von 5 Sternen Lieferung und Preis gut, aber..., 13. November 2013

Das muss nicht sein.

Ansonsten ist der Füllstand und die Lieferung wirklich gut. Es ging schnell und zuverlässig und unkompliziert.

Ich kauf gern wieder, aber beim nächsten Mal bitte sauberer Arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Die Toner sind echt gut und preiswert noch dazu., 20. September 2013
Ich hab mir für meinen Drucker von Samsung gleich das ganze Tonerset bestellt. Die Farben braucht man sowieso ist es ist noch billiger.Ich war äußerst zufrieden mit der Qualität und der Lieferung. Der Kontakt war ebenso toll. Der gelbe Toner war anfangs nicht kompatibel.(lag an der Patrone). 2 Kurze emails und die Ersatzpatrone lag am nächsten Tag schon im Briefkasten. Echt TOP. Die Antwort auf die mails war prompt. Danke nochmals. Ich kauf beim nächsten Mal wieder bei euch. Danke Berni

5.0 von 5 Sternen Gute Druckqualität, 5. Mai 2014
Alles in allem sehr zufriedenstellend nur die Beschreibung könnte etwas detaillierter und besser verständlich sein. Sie ist doch sehr allgemein gehalten und stellenweise verwirrend.

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für original Toner, 25. Februar 2014
funktioniert nach anfänglichen Problemen einwandfrei. Gelbe Tonerkasette wurde nicht zuerst nicht erkannt. Problem war Klebestreifen an den Kontakten. Nach dem freilegen der Kontakte wurde die Kasette sofort erkannt. Druckergebnisse sind vom Original kaum zu unterscheiden. Geruch ist leicht anders als original. Wie lange die Kasetten halten kann ich noch nicht sagen. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Produkt. Habe schon gewisse Zeit auf einen Ersatz für das Original gewartet da diese ja bekanntlich recht teuer sind. Kann das Toner Set auf jeden Fall weiterempfehlen