am 25. August 2013
Ich kann nur sagen, dass die Teile ihr Geld absolut wert sind. Ich habe einen großen Grill ohne jeglichen Einsatz von Putzmitteln und ohne großen Aufwand fettfrei und sauber bekommen. Ebenfalls die kaum zu reinigende Dunstabzugshaube war damit schnell wieder sauber. So viel Putzmittel kann man gar nicht aufbringen, dass es auch nur annähernd die Leistung dieser Tücher bringen würde.

Allerdings empfiehlt es sich dennoch, ein wenig Spüli zu verwenden, weil so der Schmutz noch besser wieder aus dem Tuch heraus geht.
am 3. Januar 2014
perfektes Tuch. Keine Restbestände. Selbst Kosmetik vom Spiegel werden ohne Streifen sauber entfernt, trocknet schnell nach und ich habe an der Qualität nichts auszusetzen. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Das Tuch macht auch einen sehr guten Dienst im trockenen Zustand. Tip Top Qualität
am 9. März 2014
Tut was es soll, hatte keine Probleme damit, wirkt qualitativ hochwertig und gut verarbeitet, kann nichts negatives zu diesem Produkt scheiben. Klar zu empfehlen..
am 6. April 2014
Mit dem neuen Vileda Fenstertuch werden die Fenster blitz sauber.die Reinigung ist sehr einfach und gründlich mit dem neuen Tuch.
am 27. Juli 2015
Ich habe mir diese Tücher im Internet gekauft, weil diese leider im Handel kaum noch zu bekommen sind. Gute Qalität, leicht zu handhaben, nicht zu groß.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden