5.0 von 5 Sternen Vileda PowerBrush
Ja eine WC-Bürste.... . Aber die Beste. Sehr gute Qualität. Hohe Standzeit ;-) . Sieht ordentlich aus. Wird von uns immer wieder gekauft.
Veröffentlicht am 3. März 2013 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen Naja...
... nicht alles, was so genial, wie diese Bürste aussieht und so durchdacht erscheint, ist es im echten Alltagsgebrauch dann auch wirklich.
Vor 8 Monaten von C. Ertl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja..., 2. November 2014
C. Ertl - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Vileda 125506 PowerBrush Ersatzbürste, 2er Pack (2 x 1 Stück) (Badartikel)
Lange und kurze Borsten sind schon mal eine tolle Idee, aber die langen knicken rasch unschön ab und die kurzen sind so hart, dass man meint, die Keramik abzuschaben (Ich verwende das Ding nur privat, da gibt es keine stundenlang eingetrockneten Reste...)
Die nach hinten gerichteten "Unterrandborsten" kannte ich bereits von einer anderen Bürste. Dort war das auch tatsächlich recht brauchbar. Nicht so mit diesen Borsten. In keinem und ich meine in gar keinem Fall bürsten die Dinger richtig unter dem Rand. Mir scheint, die sind einfach zu kurz und auch zu wenige, um effektiv unter den Rand zu kommen. Für so ein bisschen unter dem Rand streicheln und ein klein wenig den WC-Reiniger dorthin zu verteilen reichte es gerade.

Aber gut, es sind nicht alle Toiletten gleich, bei mir kann es eine gründliche Reinigung per Hand leider keinesfalls ersetzen.

Positiv: Die Bürste ist so konstruiert, dass sie trotz der "Unterrandborsten" in eine ganz normale runde Bürstenaufnahme passt. Der Griff ist dick, griffig und liegt angenehm in der Hand.

Macht also immerhin 2 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Vileda PowerBrush, 3. März 2013

5.0 von 5 Sternen Super Bürste., 23. Oktober 2013
Helmut Lang "gochsum" (Kraichgau) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Ich kannte diese WC Bürste von Vileda bereits. Auf der Suche nach einer Ersatzbürste bin ich hier bei amazon gelandet. Zuvor hatte ich fast allen Baumärkte in meiner Umgebung vergeblich nach der Ersatzbürste von Vileda Ausschau gehalten. Im Gegensatz zu den meisten Billigangeboten, die schon nach kurzer Zeit ihren Dienst quittieren, ist diese Bürste ihr Geld wert.

Für mich klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Eine Bürste für gute Reinigungsergebnisse, 3. März 2014
Durch den dickeren Griff, liegt diese Bürste sehr gut in der Hand. Beim Reinigen der Toilette oder des Urinals, macht sich das positiv bemerkbar. Mit der Bürste lässt sich der WC-Reiniger gut verteilen und schmutz sehr gut beseitigen.

Für mich bisher ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Blitzeblank, 21. August 2013
auch unter dem Rand. Wohl die einzige Büste mit diesem Preisleistungsverhältnis, die das so gut kann!Supi!Würde ich sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Bürste, 26. Februar 2014
Es ist ein sehr gutes Produkt,das Preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung und es ist zum empfehlen das Teil zu kaufen

2.0 von 5 Sternen leider nicht brauchbar!, 10. August 2014
Wir haben in unserem kleinen Betrieb drei Toiletten verschiedener "Bauart". Leider funktioniert das mit dem unter den Rand bürsten überhaupt nicht. Der Stil ist zu lange, die Seitenborsten ebenfalls. Ich habe sie mit der Schere gekürzt, aber so richtig wie die gängigen Modelle in weiß putzt da gar nix! Der Stil ist immer noch zu lange.
Nur die Farbe ist nett. Das ist aber auch schon alles. Wie gesagt bei drei Kloschüsseln ist das Ergebnis gleich null.

1.0 von 5 Sternen hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, 1. Juli 2015
Ich habe mich für diese Ersatzbürste entschieden, weil sich die Artikelbeschreibung sehr durchdacht anhörte. Leider kann die Bürste das bei mir in der Praxis nicht unter Beweis stellen. Ich finde sie ist durch den dicken Griff sehr unhandlich und kommt nicht weiter unter den Rand, wie eine herkömmliche Klobürste für 2 Euro.
Bei mit hat sie sich nicht bewährt. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen WC-Bürste, 7. April 2014
Die nach oben gerichteten kräftigen Borsten sind gut geeignet, unter dem WC-Rand zu reinigen, besser als Bürsten mit Drahtbogen, welche abrosten.

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. März 2014
Gute Plastikqualität. Kann ich weiter Empfehlen.
......... ............. ........ ........ ............ ........... ........... .......
......... .......... ........ ........ ......... .........