5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!
Wir haben im TV einen Testbericht über aktuelle Methoden zum Staubwischen gesehen.
Hierbei ist das Vileda Microfaser Staubtuch als Testsieger hervorgegangen.

Meine Frau und ich wurden neugierig und haben es deshalb bestellt.

Kurz und gut; die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt!

Das Vileda Microfaser Staubtuch ist wirklich...
Vor 23 Monaten von Matthias H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fluselt und nimmt kaum Staub auf
Hatte überall im Auto Flusen vom Handtuch, deutlich zu teuer für diese schlechte Qualität. Da gibt es andere deutsche Hersteller, die dieses viel besser können.
Vor 6 Monaten von Oliver B. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 4. April 2013
Matthias H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 10 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Vileda 126588 Microfaser Staubtuch - entfernt Staub ohne Aufwirbeln - 3er Pack (Badartikel)
Hierbei ist das Vileda Microfaser Staubtuch als Testsieger hervorgegangen.

Meine Frau und ich wurden neugierig und haben es deshalb bestellt.

Kurz und gut; die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt!

Das Vileda Microfaser Staubtuch ist wirklich hervorragend in der Staubaufnahme.
Hinzu kommt, dass es unglaublich weich ist und somit auch empfindliche Oberflächen (z.B. Klavierlackoptik) nicht verkratzt werden.

Der Staub wird sehr gut im Tuch gehalten, natürlich ist die Staubaufnahme nicht unbegrenzt.
Man sollte sich definitiv an die Waschanweisung halten (Tücher separat waschen, keinen Weichspüler verwenden und nicht trocknen) damit sie auch weiterhin wirkungsvoll bleiben.

Fazit:

Meine Frau und ich sind von diesem Staubtuch wirklich überzeugt.
Wir würden es jederzeit wieder kaufen.
Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Das beste Staubtuch auf dem Markt, 12. November 2013
Teresa Hetze "vsw" (Kelkheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe schon sehr viele Tücher,getestet, aber ein so aufnahmefähiges Staubtuch ist mir noch nicht untergekommen.
Zudem noch sehr weich und oberflächenschonend.
Volle fünf Punkte und absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zu Swiffer, 24. Juni 2014
Ich wische seit Jahren mit dem Swiffer Staubmagnet und dachte, dass es nichts Besseres gibt. Gibt es meiner Meinung nach noch immer nicht, aber als Ergänzung finde ich es echt super. Ich kann mit dem Tuch fester als mit dem Staubmagnet auf die Wischfläche drücken und das ist an manchen Stellen von Vorteil - etwa bei Tischbeinen. Und das Tuch nimmt den Staub echt gut auf. Volle Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Überzeugend und viel besser als Swiffer-Produkte!, 29. Juli 2014
Ich bin total begeistert und habe von drei Tüchern schon gleich eines an meine Freundin abtreten müssen, die es nun auch begeistert nutzt. Es bleibt kein Staubkörnchen liegen und die Möbel, der Fernseher etc. glänzen wunderbar. Ich bin wirklich kein Fan von Staubwischen ... und die meisten anderen Produkte wirbeln eben doch den Staub zum größten Teil auf oder binden ihn nicht komplett.
Dieses Tuch konnte mich wirklich begeistern. Auch für den Inneraum des Autos sehr gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen bindet mehr Staub als andere Tücher, 3. März 2014
super, solange man es trocken hält.

zum Entstauben von Regalen, Büchern, PC und TV hervorragend geeignet, überall da, wo der Staubsauger nicht so wirklich gut hinkommt.
Zudem ist das Tuch immer sehr schnell griffbereit und eignet sich für mal so eben zB mal über die Türrahmen zu gehen.
Dazu lagere ich Tücher immer in Griffweite aber nicht sofort offen sichtbar.

Die Menge an Staub die das Tuch an sich bindet ist deutlich größer als bei den anderen Tüchern die ich habe, und auch der Hauptgrund, warum ich dieses Tuch so positiv werte.

Zum Entfernen des Staubs schlage ich das Tuch am Balkon aus oder sauge die Fusseln vom Tuch runter.
Vom Waschen halte ich nichts weil man hat anschliessend den Staub im Abfluß, wo es ein hohes Potential für eine Rohrverstopfung hat. Zudem verliert das Tuch seine Flauschigkeit, und die ist entscheident für die Reinigungsqualität.

Fazit:
Staubtücher sind generell superpraktisch, dieses hier ist aber top

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juli 2013
Diese Tücher sind Klasse. Nehmen Staub perfekt auf. Liegen gut in der Hand und sehen in der Farbe Orange auch noch flippig aus. Bewährte Vileda Qualität. Würde ich wieder kaufen. :-)

5.0 von 5 Sternen TOP, 8. Juni 2013
Ich hätte nicht gedacht, dass man mit einem Tuch sooooo gut Staub wischen kann, er geht nur relativ schlecht wieder raus, aber wichtiger ist ja auch, dass er weg ist, einmal waschen und gut ist.

5.0 von 5 Sternen Vileda Microfaserstaubtuch, 8. Februar 2014
Die gelieferten Vileda Microfaserstaubtücher entsprechen im Aussehen und in der Funktion genau den Vorstellungen. Gegenüber einem konventionellen Staubtuch ist die Staubaufnahme um ein vielfaches besser und auch ein gewisser Antistatikeffekt ist zu erkennen. Die Tücher sind sehr empfehlenswert und im Dreierpack auch kostengünstig.

5.0 von 5 Sternen .....und der Staub steckt im Tuch........, 20. Oktober 2013
Die Tucher sind wirklich gut.
Einmal über die verstaubte Fläche gewischt, und der Staub steckt im Tuch.
Die Tücher sind sehr weich, so dass auch empfindliche Oberflächen problemlos entstaubt werden können, ohne dass Angst über ein Zerkratzen aufkommen muss.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen klasse Staubtuch, 8. Januar 2014
ich habe an verschiedenen Orten im Haus und auch am Arbeitsplatz eines dieser Tücher platziert und bin überaus zufrieden.
Abstauben leicht gemacht.
Waschen lässt es sich problemlos. Würde / werde ich mir bei Bedarf ohne Bedenken wieder bestellen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›