Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. März 2013
Ich habe die Hülle heute erhalten. Sie passt 100%. Was ich leider nicht bedacht habe ist, dass das Mac Book mit dem Cover natürlich ein wenig höher ist. Die Erhöhung fällt auf den Knien nicht auf, wenn das Gerät auf einem Tisch steht ist der Unterschied deutlich spürbar.
Nachtrag 26.06.13: Die Hülle zeigt deutlichen Verschleiss an den vorderen Ecken, die nun weggebrochen sind, ohne dass das Mac Book draufgefallen o.ä. ist.
am 1. März 2013
ich habe das Case von Bingsale auf gut Glück bestellt, ich hatte vorher noch nie eins gesehen,
ich muss sagen ich bin extrem positiv beeindruckt, das Case passt perfekt und sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an!
ich empfele es zu 100 % weiter!
am 6. April 2013
Passt auf meine MacBook Pro 13 Retina tiptop.
In mattschwarz. Griffig.
Lediglich die hinteren Ecken sind nicht geschützt.
Ansonsten Tipptop Produkt mit passablem Preis... (ich will nicht wissen wie viel CENT die Hülle in der Herstellung kostet)
am 16. Dezember 2013
Ausgepackt draufgesteckt fertig ,tolle Haptik leicht gummiert passt perfekt ,schützt mein Macbook und sieht noch gut aus
ist auch ziemlich dünn was mir persönlich sehr gut gefällt ,Apple Logo scheint auch noch durch also rundum Top ..
am 6. März 2014
The case fits perfectly to the computer and never comes out for any reason, actually you may have to put a little effort to take it out but leaves no scratches or marks.
It looks really nice and it was made of a good hard plastic.
For me it has only two negative points:
1- It doesn't protects the back part of the computer (You can clearly see why if you look closely while it's open)
2- it has four white rounded feet made of a low quality material that slightly crumbles away (I'm using it for a month and a half now).
am 23. April 2013
Es muss nicht immer Teuer sein, Cover passt perfekt auf den Mac 13 Zoll Retina. Die Farbe ist so wie auf den Fotos dargestellt...
am 11. Februar 2013
Dieses Case erfüllt alle angegebenen Eigenschaften und kostet nur die Hälfte der Standard-speck-Hülle. Ich hatte bei meiner letzten Maschine die speck und die Qualität war wirklich vergleichbar, speck war sogar noch etwas schwerer. Bingsale verschickte extrem schnell direkt aus China, fast 1 Monat schneller als das von amazon geschätzte Lieferdatum. Sicher, aber nicht verschwenderisch verpackt.

- Exakte Passform, keinerlei scharfe Ecken
- Flecken lassen sich mit einem feuchten Tuch problemlos entfernen
- Lüftungsaussparungen in der Unterseite verhindern das Überhitzen der Maschine
- Vier Füßchen verhindern Verrutschen
- Sehr leicht, aber bietet sicheren Schutz
- Sieht edel aus und die leichte Transparenz lässt das Apple-Logo sichtbar, aber subtil durscheinen

Fazit: extrem zufrieden und im Vergleich zu konkurrierenden Angeboten absolut empfehlenswert. Hier sieht man, dass "Made in China = tolle Qualität trotz niedrigem Preis" immer mehr zum Standard wird.
am 18. Oktober 2014
Die Hülle passt nicht auf mein Macbook Pro 13 Zoll Retina (Late 2013)!! Da es hier auch viele positive Bewertungen gibt, wo das gleiche Modell wie meins als passend angegeben wird, gehe ich davon aus ich habe etwas falsches zugeschickt bekommen? In jedem Fall: enttäuscht zurückgeschickt.
am 12. Oktober 2015
Eine gute Hülle, sie sitzt eng am MacBook, schlackert also nicht, aber auch nicht zu fest, dass man Angst haben müsste das Gerät beim Herausnehmen oder Einsetzen zu verkratzen. Die Haptik und Griffigkeit, sind durch "angeraute" Schicht auf der Hülle sehr gut, was auch den Effekt hat, das das Macbook nicht so leicht aus der Hand rutschen kann.
Die Unterseite ist mit Abstandshalten und Schlitzen versehen, um gleichzeitig einen optimalen Stand und eine gute Belüftung zu garantien, damit das Gerät nicht zu heiß wird.
Einen Stern Abzug gibt es, da die Ränder, mit denen die Hülle an der Unterseite befestigt werden, so sitzen, dass man sie beim Umgang mit dem Computer berührt, das stört leicht, fällt aber nicht zu sehr ins Gewicht.

Alles in allem ein gutes Produkt, das seinem Anspruch absolut erfüllt und das auch noch für schmales Geld.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden damit.
am 10. Oktober 2013
Hallo zusammen,
ich habe mir den o.g. Artikel bestellt um mein neues MacBook Retina 13" gegen Schmierpfötchen zu schützen ...

Als ich die Verpackung öffnete, fand ich zwei einzeln eingeschweißte Hartschalen vor, die meines Erachtens niemals auf meinen 13"er passen. Erster Eindruck: "billig"
Nachdem ich sie ausgepackt habe und sowohl auf die Unterseite als auch auf die Oberseite geklickt habe, musste ich feststellen, dass es perfekt passt und stabil sitzt.
So ist es deutlich stumpfer und griffiger. Einen geschützteren Eindruck macht das Gesamtpaket auch.

Einziges Manko:
Der Leuchtapfel ist durch die Hartschale verdeckt. Steht zwar so in der Beschreibung ... Wird aber aus dem Bild nicht klar.