Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: rot|Ändern
Preis:5,55 €+ Versandkostenfrei

am 10. Mai 2013
Also ich muss sagen, bis jetzt funktioniert der Nunchuk einwandfrei. Klar merkt man von der Verarbeitung her, dass es sich nicht um ein Originalprodukt handelt, es funktioniert jedoch genau wie eines.

Für den Preis kann man echt nichts sagen, ich hoffe es bleibt mir noch lange treu!
am 12. März 2013
Ich habe den Controller vor 1 Monat gekauft und zusammen mit meinem 6-jährigen Sohn normal (keine grobe Gewalt o.Ä.) benutzt. Bereits nach ca. 2 Wochen fing der Joystick an auszuleiern. Nun, nach 1 Monat ist der Stick so locker, dass er allein durch Schütteln des Nunchuk komplettes Spiel hat. Zum Vergleich: der original Nintendo Controller ist nach 2 Monaten crisp wie am ersten Tag. Fazit: 1 Stern (0 geht nicht), lieber Finger weg und etwas hochwertiges kaufen.
am 24. März 2016
Top.Der beste Beweis,dass es nicht immer teuer sein muss.Ich habe die Nunchuk's für meine Jungs gekauft.Diese haben die beiden ausgiebig getestet und sind total begeistert.Sehr schnelle Lieferung.Viel gibt es dazu nicht zu sagen,anstöpseln und fertig.Dann kann der Spielspaß anfangen.Jederzeit wieder.Kann ich empfehlen.
am 24. April 2015
Ich habe mich bewusst für diesen günstigen Nunchuk entschieden, da ich kein Dauer Zocker bin und dieser für meine Ansprüche völlig reicht. Ich merke auch für mich keine Einschränkung im Handling obwohl er etwas billiger als das Original wirkt. Das einzige was man haben muss ist etwas Geduld. Denn für diesen Preis kann das Ding nur Original aus China kommen. Hier habe ich die auch schon in An und Verkauf Läden gesehen allerdings für zehn Euro mehr, wahrscheinlich vorher hier gekauft.
am 21. November 2014
Erst einmal war ich schon sehr skeptisch, ob dieser im Vergleich zum Original sehr günstige Nunchuck auch richtig funktioniert...vor allem wie lange... Klar, er ist definitiv aufgrund der billigeren Verarbeitung vom Original zu unterscheiden, aber er funktioniert und tut was er soll!!!
am 18. Februar 2014
Artikel (verspätet) wie beschrieben erhalten, Paket wurde vom Zoll geöffnet und das "Nunchuk" riecht extrem chemisch und enthält (natürlich) auch kein CE-Zeichen o.ä.. Es funktioniert, aber ich glaube von einer häufigen Verwendung werde ich absehen...
am 5. Dezember 2015
Ich kann manche Rezesionen nicht so arg glauben.
Hatte wegen dem kleinen Preis 4 st.(4 kosten soviel wie 1 Orginale) bestellt. Weill ich auch dachte das Sie schnell kaput gehen.
Bislang gehen aber alle, was mich ja wundert, daher 5 Sterne, Preisleistung gut.
am 24. Januar 2013
Das Produkt kam sicher verpackt zu Anfang des vorraussichtlichen Liefertermins.
Bis jetzt habe ich ihn erst ein paar Mal benutzt, aber ich muss sagen dass ich bis jetzt keinen Unterschied zum Original feststellen kann.

Für diesen Preis glaube ich ist das voll gerechtfertigt.
am 7. September 2013
Habe den Nunchuk noch nicht lange , und er funktioniert schon nicht mehr.
Bin etwas enttäuscht , habe mir eigentlich schon gehofft, das er länger geht.
am 28. April 2014
Nach nur ca. 10 - 15 Stunden Spielzeit ist der Joystick so weit ausgeleiert dass man nicht mehr vernuenftig damit spielen kann.
Absoluter Schrott!