Hier klicken Jetzt informieren holidaypacklist Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. März 2013
Bei den kleinen Preis da macht es nichts aus wenn mal ein Stift verloren geht. Sehr zu empfehlen weiter empfohlen.
am 2. Juni 2014
Die Stifte wurden mit einem Tag über Lieferdatum geliefert. Dafür hab ich keine Versandkosten bezahlt. Als die Stifte ab Ultimo noch nicht geliefert wurden und ich nachgefragt habe, musste ich sehr schmunzeln als ich Ihre Antwort auf meine Mail bekommen habe... Zitat:
Liebes Kunde,
vielen Dank für Ihre Email.
Heute ist es unser Feiertag, deshalb arbeiten wir nicht, bitte schreiben Sie nochmal zu uns am 03.06., da arbeiten wir. Und helfen wir Ihnen mit unsere alle Kräfte.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Und wir wünschen Ihnen schönes Kindertag. :).
Zitatende.
Ich werde nicht noch einmal schreiben:) Alles wurde zur Zufriedenheit geregelt. So eine Antwort fand ich wirklich freundlich & niedlich. Die Stifte sind für Smart & Tablet sehr gut in meiner Familie angekommen, da jeder seine Lieblingsfarbe wählen konnte.
am 12. November 2014
Ich habe mir diese Eingabestifte bestellt, weil sie zum Ausziehen sind und auch die abgebildeten Farben sprachen mich sehr an.

Die Stifte kamen nach 12 Tagen aus Hong Kong schon an und waren sorgfältig verpackt!

Ich bin absolut begeistert von den Stiften. Dadurch, dass sie ausziehbar sind, liegen sie einfach super-toll in der Hand und man bekommt keine Krämpfe in den Fingern. Die Berührungsempfindlichkeit auf dem Handy-Display ist hervorragend. Eine minimale Berührung mit dem Stift auf dem Display genügt und der Touchscreen reagiert. Außerdem ist es mit den Stiften sehr viel leichter, die richtigen Buchstaben zu treffen. Mit dem Finger hab ich mich vorher sehr oft vertippt und habe deshalb meistens vorzugsweise lieber die Nachrichten über die PC-Tastatur geschrieben - jetzt mit den Eingabestifte vertippe ich mich praktisch gar nicht mehr und so macht das Schreiben von Nachrichten jetzt auch über das Handy wieder richtig Spass.

Zudem sind die Eingabestifte auch super bei einer sogenannten "Wisch-Tastatur" geeignet. Ich verwende schon seit Jahren die App "TouchPal" statt der vorinstallierten Handytastatur - diese Tastatur ist sowohl zum Tippen als auch zum Wischen beim Schreiben von Wörtern bzw. Nachrichten ausgezeichnet. Jetzt mit den Eingabestiften geht das Schreiben von Nachrichten, Terminen, Notizen, Kontakten etc. einfach super-schnell.

2 Stifte habe ich inzwischen auch schon verschenkt - und auch die Beschenkten sind genauso begeistert wie ich.
Wegen der großen Farbauswohl kann man auch je nach Lust und Laune die Stifte mal wechseln. Und da man sie an der Kopfhörerbuchse befestigen kann, hat man die Stifte immer dabei und sind so jederzeit griffbereit.
Ich habe bis jetzt immer 2 Stifte in Gebrauch gehabt (je nach dem, ob mir nun gerade nach Blau oder Pink der Sinn stand) - und bis jetzt konnte ich auch nach 4 Wochen noch kein Verblassen oder Abblättern der Farbe an den Stiften erkennen, und ich habe die Stifte täglich mehrfach in Gebrauch.

Von mir gibt es 1 klare Kaufempfehlung für diese tollen Stifte. Für diesen super-günstigen Preis gibt es 12 Eingabestifte in super-schönen Farben - für das Geld würde man hier bei uns wahrscheinlich nicht mal 1 bekommen, und wenn doch, dann wären sie bestimmt nicht ausziehbar. Sollte 1 Stift vielleicht mal kaputt gehen, so ist das bei diesem Preis absolut zu verschmerzen, da man ja noch genügend andere Stifte über hat.
am 13. April 2015
Für das Geld recht ordendlich, leider etwas scharfer Grad am Klipper und der Versand hat ewig gedauert. Ich habe es leider noch nicht wirklich Geblick jedesmal auf den Anbieter zu gehen und zu schauen von wo er versendet( mein Wunsch an Amazon: deutlich zu schreiben von wo versendet wird.) Wenn der Versand schneller wäre und der Grad am Klipper nicht wäre, gäbe es von mir ganz klar 5*****. Aber auch so stimmt Preis/Leistung, wenn man nicht zu viel erwartet. Das nächste Mal würde ich den Artikel gleich Doppelt bestellen, damit der Pen über all ist.....am Tablett, in div. Rucksäcken, auf den Tischen, beim Sofa, bei der Badewanne, in der Küche etc. da mit Pen die Eingabe ins Tablett und ins Telefon wesentlich exakter, schneller und komfortabler ist. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.
am 28. Januar 2014
Der Preis ist klasse und zum schreiben für Handy und iPad sehr gut auch der Preis ist echt der Hammer
am 11. Juni 2014
Ich habe in div. Shops nach Stylus Stiften gesucht und nirgendwo 1!! unter 7 € gefunden. Dann hab ich hier dieses 12er Set um unter € 7 (inkl. Versandkosten) entdeckt. Die Stifte funktionieren einwandfrei und durch die Farbenvielfalt hat man auch immer Abwechslung beim Arbeiten/Spielen. Auch meine Kids sind begeistert davon :-)
am 30. Januar 2014
Ich hab' meiner Frau zu Weihnachten ein Tablet geschenkt, das ich allerdings recht häufig selbst benutze - die Bildschirmtastatur ist für meine Finger zu klein, oder meine Finger sind zu groß für sie - da hab' ich diese Stifte zusätzlich angefordert, jetzt brauchen wir beide diese Touch Screens Stylus und zwar treffsicher - der Kauf war ein guter Entschluss und das zu dem Preis, echt ein Knüller
am 15. Januar 2016
Für unter 3€ bekommt man nirgendwo sonst 12 Stylus Stifte! Sie haben zwar kleine Macken vom Versand, aber die Spitze vom ersten wirkt hochwertig. Sie wiegen fast nichts und haben perfekte Größe. Bei den Farben habe ich drei goldene, dafür kein hellgrün und Orange. Alles in allem eine ganz klare Empfehlung!
am 29. Mai 2014
Diese Stifte sind einfach Gold wert. Sie erleichtern das Schreiben auf dem TouchSceen enorm. Man trifft immer die richtigen Buchstaben und man schreibt keinen Unsinn mehr.
Habe sie überall verteilt damit ich immer einen griffbereit habe.
am 10. November 2015
12Metall TouchScreen Stylus Stift Ersatzstift...gefällt mir sehr sehr gut! bien sehr zufriden mit der wahre,super günstig preis,top cualitet