5.0 von 5 Sternen Läßt nichts zu wünschen übrig
Bei dem Preis für 8 Mini Stifte kann man einfach nichts falsch machen.Sie sind kompfortabel , sehen gut aus und erfüllen den Zweck. Was will man mehr.
Vor 20 Monaten von Trollinchen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen mangelhaft
Die Stifte lösen sich bereits nach einigen Tagen auf und sind nicht mehr zu gebrauchen, daher werden wir diesen Artikel auf keinen Fall empfehlen.
Vor 13 Monaten von Prange veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen mangelhaft, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 8 Mini Metall Stylus Stift Ersatzstift Eingabestift f.IPhone 4 4S 4G 3GS (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Läßt nichts zu wünschen übrig, 14. März 2013

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 11. Februar 2013
Für das Geld diese Menge an Stiften. Super :-)
Klare Kaufempfehlung. Stifte halten zwar bestimmt kein Leben lang. Aber für das Geld kann man ja mal wieder einen Satz kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 3. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Die Stiffte sehen süß aus, klein, kompaktt und bunt :-))
Hab schon einige Stiffte verschenkt und die Leute haben sich gefreut.

4.0 von 5 Sternen tun, was sie sollen, 21. Dezember 2013
Die Stifte erfüllen ihren Zweck, genau wie erwartet. Ich habe den Stift allerdings nicht am Handy, denn da hab ich schon einmal einen verloren, außerdem brauche ich in der Regel keinen Stift, sondern möchte nur einen zur Hand haben, falls ich mal so kalte Finger habe, dass ich das Smartphone nicht bedienen kann.
Und daher hängt so ein Stift jetzt an meinem Schlüsselbund. Allerdings habe ich schon in den ersten Tagen die Stiftspitze verloren und es hing nur noch die leere Hülle am Schlüsselbund.
Ist nicht weiter dramatisch, weil man für den Preis keine hohe Qualität erwarten kann und ich ja noch weitere 7 Stifte zur Verfügung habe, ich wollte es dennoch erwähnen.

5.0 von 5 Sternen Immer dabei, 20. Dezember 2013
Ob für Tablet oder Smartphone, diese kleinen Eingabestifte sind gold wert. Man kann sie überall unterbringen oder dranhängen, und da man ja direkt 8 hat kann man auch schon mal einen verlieren. Ich habe sie jetzt überall verteilt, und sie funktionieren hervorragend.

3.0 von 5 Sternen erfüllen Zweck..., 18. November 2013
.... aber halten nicht in der Länge. Sie rutschen immer wieder zusammen. Es ist anstrengend damit zu spielen, wenn sie immer wieder in Miniformat rutschen. Aber für das Geld ok.

3.0 von 5 Sternen Preiswert.., 15. November 2013
Für den Preis darf man nicht allzuviel erwarten. Die Stifte funktionieren. Auch das ausziehen geht gut aber nicht besonders stramm. Der Stöpsel für den Ohrhörer sitzt auch nicht besonders fest. Von jeder Farbe eine dabei. Gewundert hat mich das auf der Packung eine Ebay Versandnummer war. Wenn die Dinger aus Plastik wären, wäre das siche schonender fürs Display (wenn es an der Schurr herumbaumelt). Aber bei 35 Cent pro Stück ist das alles akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen spitze, 20. April 2014
Also bei dem Preis war ich sehr skeptisch, aber habe mir gedacht, kann man nicht viel verkehrt machen und bestellt. Alles super schnell. Stifte sind Klasse, brauche da keinen für 10€. Habe auch welche verschenkt und keine Beschwerden gehört. Würde ich wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Toll alles Super Geklapt, 31. März 2014
Alles Super Danke Prima Sache Immer wieder gerne Top Funktioniert alles Super Kann ich nur weiter Empfehlen Noch eine Schöne Woche

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›