Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Dezember 2013
Die Stifte erfüllen ihren Zweck, genau wie erwartet. Ich habe den Stift allerdings nicht am Handy, denn da hab ich schon einmal einen verloren, außerdem brauche ich in der Regel keinen Stift, sondern möchte nur einen zur Hand haben, falls ich mal so kalte Finger habe, dass ich das Smartphone nicht bedienen kann.
Und daher hängt so ein Stift jetzt an meinem Schlüsselbund. Allerdings habe ich schon in den ersten Tagen die Stiftspitze verloren und es hing nur noch die leere Hülle am Schlüsselbund.
Ist nicht weiter dramatisch, weil man für den Preis keine hohe Qualität erwarten kann und ich ja noch weitere 7 Stifte zur Verfügung habe, ich wollte es dennoch erwähnen.
am 15. November 2013
Für den Preis darf man nicht allzuviel erwarten. Die Stifte funktionieren. Auch das ausziehen geht gut aber nicht besonders stramm. Der Stöpsel für den Ohrhörer sitzt auch nicht besonders fest. Von jeder Farbe eine dabei. Gewundert hat mich das auf der Packung eine Ebay Versandnummer war. Wenn die Dinger aus Plastik wären, wäre das siche schonender fürs Display (wenn es an der Schurr herumbaumelt). Aber bei 35 Cent pro Stück ist das alles akzeptabel.
am 20. Dezember 2013
Ob für Tablet oder Smartphone, diese kleinen Eingabestifte sind gold wert. Man kann sie überall unterbringen oder dranhängen, und da man ja direkt 8 hat kann man auch schon mal einen verlieren. Ich habe sie jetzt überall verteilt, und sie funktionieren hervorragend.
am 17. März 2014
Ich habe mir die Stifte bestellt, weil mein relativ teurer Eingabestift sehr schnell den den Schaumstoff verloren hat. Nun wollte ich nicht wieder so viel Geld ausgeben und muss sagen ich habe die Stifte jetzt schon mehrere Monate im Einsatz und alle funktionieren sehr gut, streifenfrei und sind völlig ausreichend. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen.
am 20. April 2014
Also bei dem Preis war ich sehr skeptisch, aber habe mir gedacht, kann man nicht viel verkehrt machen und bestellt. Alles super schnell. Stifte sind Klasse, brauche da keinen für 10€. Habe auch welche verschenkt und keine Beschwerden gehört. Würde ich wieder bestellen.
am 4. Oktober 2013
Was soll man hier großartig schreiben. Bis jetzt hatte ich am Handy einen mini-Stylus aus Aluminium. Sehr stabil aber auch sehr schwer und natürlich auf seine Länge beschränkt.
Hier kann ich nur jedem raten, einmal diese Stifte auszuprobieren. sehr leicht, ausziehbar und dadurch besser in der Handhabung!

Die Lieferung, der Preis und die Funktion sind sehr gut.
am 2. Oktober 2013
Die Stifte lösen sich bereits nach einigen Tagen auf und sind nicht mehr zu gebrauchen, daher werden wir diesen Artikel auf keinen Fall empfehlen.
am 28. November 2013
Klein, putzig, farbig, niedlich ... alles Kriterien, die mich nicht interessieren. Er funktioniert! Der Zwang, den Amazon ausübt, einen Roman als Rezension schreiben zu müssen sollte man dem Unternehmen nicht anlasten.
am 14. März 2013
Bei dem Preis für 8 Mini Stifte kann man einfach nichts falsch machen.Sie sind kompfortabel , sehen gut aus und erfüllen den Zweck. Was will man mehr.
am 22. Oktober 2013
Zweck mehr oder weniger erfüllt (bessere Trefferquota als mit den Fingern).
Jedoch: Farbe prellt schon ab (nach 3 Monaten). Intensivenutzung hat eins schon kaputtgemacht. Gummikopf hinterlässt Spuren, die man abwischen muss (keine Finger- aber Gummiabdrücke).
Ich überlege schon ob ich etwas besseres kaufe, aber die gehen noch.