Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: L (LG)|Farbe: grün (389)|Ändern
Preis:16,79 € - 42,72 €

am 11. September 2015
Langzeiterfahrung:
Habe die Hose in XL bestellt. Sie sitzt sehr gut (189cm, 106-94 kg). Auch bei meinem aktuellen Gewicht sitzt sie gut und erfüllt weiterhin ihren Zweck.
Leider beginnt sich nach einem Jahr langsam die geklebte Naht im Schritt zu lösen (Siehe Bild). Die Hose wurde normal genutzt. Habe sie jetzt 2,5 Jahre, gekauft im April 2013.
Die Hose wurde im Wechsel mit 2 anderen Laufshorts genutzt (No Name (Kauf 2011) und Jako Tight Basic (Kauf Mai 2012)). Diese sind jeweils komplett "normal" genäht und halten bis heute ohne Weiteres. Ich merke auch ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen geklebten und genähten Nähten hinsichtlich des Tragekomforts.
Prinzipiell bin ich mit der Hose zufrieden, hätte mir aber eine höhere Haltbarkeit gewünscht. Da sie ihren Zweck auch so noch erfüllt: Noch 3 Sterne
review image
am 14. Oktober 2014
Ist zwar ein ziemlicher Pimmelquetscher, aber wenigstens hat er frische Luft durch die Netzeinlage. Diese ist auf dem Bild schlecht zu sehen, man sollte sich im klaren sein, dass man ALLES sieht wenn man darunter nichts trägt so wie vorgesehen!

Kompressionswirkung also top, sonst gewohnte UA Qualität!
am 11. November 2013
Die Hose ist ideal zum Joggen im Winter. Sie passt genau unter meiner langen Laufhose. Sie hält warm und es sitzt alles da wo es soll.
am 1. November 2014
Ja das frage ich mich wirklich.
Die shorts an sich ist sehr bequem und durch die Kompression, die entsteht wird von mir nicht als unangenehm empfunden.
Viel mehr bewegt mich die Frage was sich UA bei der Netzentwicklung im Schritt und Hinternbereich gedacht hat. Klar dient es der Wärmeabfuhr, sieht aber äußerst gewöhnungsbedürftig aus.

Ihre Funktion wird dadurch in keinem Falle eingeschränkt, und daher kann ich diese klar weiterempfehlen. ;)
am 29. Juni 2014
beim letzten triathlon war das genau die richtige hose für mich. vom schwimmen bis zum laufziel ohne hosenwechsel prima ausgekommen.

war genau die richtige für mich.
am 10. Oktober 2015
Das Produkt ist ordentlich verarbeitet, leider konnte ich sie nicht testen.
Sie ist extrem eng geschnitten und das Material dehnt sich auch nicht so wie bei der Konkurrenz.
An sich ist es ein Top Produkt, gut verarbeitet und auch vom Design her sehr ordentlich.
am 5. August 2015
Passt wie angegossen und ist komfortabel auf der Haut.
Ich liebe die Hosen von Under Armour einfach, auch wegen Ihres etwas
anderem Aussehen. Ist immer etwas Schönes und sie zu bekommen!!
Sehr empfehlenswert!
am 28. Juli 2014
Mir gefiehlen die Farben, leider ist die Hose zu klein und schneiden am Beinende ein. Musste sie wieder zurück senden.
am 21. Mai 2014
A) Verpackung und Versand: Wie immer war es ordentlich flink und ausnahmesweise nicht in clownesk grosser Verpackung. Gut
B) Design: Farbgebung hatte ich mir so ausgesucht. Farben entsprechend der Abbildung. Sehr gut
C) Funktionalität: Kompressionsleistung ist gut, Shaping auch. Nicht so überzeugend ist, dass die Kompressionsleistung nach 3 Wäschen (vorsichtig, 30°, Sportwaschmittel, etc....) fühlbar geringer wird. Gut-Befriedigend.
D) Tragegefühl: Ich hatte die Hose zu einer Crossfit-Session an, aber auch zu einer ausgedehnten Tagestour in den Voralpen. Beiden Anforderungen war sie gut gewachsen. Besonders bei der Wanderung war die Belüftungsfunktion ein spürbarer Komfortzugewinn im Vergleich zu anderen Produkten.
E) Erneuter Ankauf: Ja, würde sie erneut kaufen.
am 16. November 2013
Die Hose verwende ich zum Laufen (unter der Trainingshose). Die Hose sitzt optimal und die Belüftung ist ebenfalls perfekt. Das man die ganzen mehrsprachigen Produktbeschreibungen einnäht scheint sich zu etablieren ... (sonst hätte ich hierfür einen Punkt in der Bewertung entfernt, weil ich das raus trennen per Schere nicht mag).