5.0 von 5 Sternen Alles oki..
Das ist halt so ein Ladegerät. Hab es benötigt und bin zufrieden damit. so wie es sein soll und mir gefällt.
Vor 20 Monaten von Harushi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schwarz edel
herausragende tiefschwarze Farbe , stilistisch sicher und auch noch voll funtionabel.
Schlank, liegt gut in der Hand und macht auch in der Steckdose einen hervorragenden Eindruck.
Kleiner Nachteil, von Weitem ist das Prüfschild leider nicht mehr ablesbar.
Sehr stromsparend wenn der Stecker nicht ganz in die Steckdose eingeführt wird, leider ist...
Vor 21 Monaten von J. Gebauer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles oki.., 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladegerät Ladekabel Netzteil für Sony PRS-T2 Ebook Reader / Netzlader inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Netzteíl, 23. September 2013
Das Ladegerät für den Sony Ebook Reader ist super. Das Original-Netzteil von Sony kostet weitaus mehr. Dieses Ladekabel reicht vollkommen aus.

5.0 von 5 Sternen Perfekt passendes Ladegerät, 30. Juli 2013
Ich hatte schon vorher mit einem anderen Ladegerät versucht, den Sony PRS-T2 laden zu lassen, aber ohne Erfolgt. Deshalb habe ich mir speziell einen ausgesucht, der für diesen Reader geeignet sein soll.

Preis-Leistungs-Verhältnis : TOP

Der Reader wird sehr schnell vollständig geladen und durch eine Lampe am Stecker des Ladegerätes kann man erkennen, wenn der Reader vollständig geladen wurde.

Ich bin froh, dass ich die paar Euro investiert habe. Andere Dinge kann man damit übrigens auch laden lassen.
Sogar mein Samsung Galaxy S2 Handy und das Handy von LG meines Sohnes. Einfach klasse. Ein Universalgerät zum Superpreis.

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 20. Mai 2013
Das Ladegerät erfüllt seine Aufgabe zuverlässig. Allerdings sollte es als Zubehör dem Sony PRS-T2 Reader gratis beiliegen, zumal solche Netzteile günstige Standardware sind.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistunhsverhältnis, 2. Mai 2014
Das Ladegerät lädt den Sony-Reader schnell und zuverlässig. Es ist absolut empfehlenswert, vor allem zu dem Preis, der deutlich unter dem des Originals liegt.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 23. April 2014
Daumen hoch für das Ladekabel. Kann manchmal nicht verstehen warum Produkte ohne Ladekabel verkauft werden. Es besitzt nun mal nicht jeder einen PC oder Laptop um Geräte damit aufzuladen...naja nun sind wir zufrieden mit dem Teil. Danke auch für die schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. März 2014
Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Für Urlaube ohne PC. Und an den tolino meines Mannes passt das Kabel auch - perfekt!

5.0 von 5 Sternen Ladekabel Netzteil für Sony PRS-T2 Ebook Raeder, 16. März 2014
Bin mit diesem Netzteil sehr zufrieden, es erfüllt alle Anforderungen und deshalb 5 Sterne. Was soll man auch sonst noch schreiben.
Hannelore

5.0 von 5 Sternen Endlich schnelles aufladen!, 19. Februar 2014
Mit dem Ladekabel, das mit dem Sony PRS-T2 mitgeliefert worden ist, war das Aufladen ein Graus. Man konnte es fast den ganzen Tag an der "Strippe" lassen.

Mit diesem Produkt gehört die lange Ladezeit der Vergangenheit an.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, guter Preis, 7. Februar 2014
Das Ladegerät ist voll funktionsfähig; es ist damit möglich, zu einem gutem Preis den E-Book-Reader unabhängig von einem PC aufzuladen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›