4.0 von 5 Sternen Anders als gedacht
Anders als gedacht

Vor 13 Monaten von Micha veröffentlicht

Wie ist es möglich, so eine schlechte DVD zu veröffentlichen?

Die DVD ist von eine Label die Immortal heißt.

Diese DVD kann nicht von der Plattenfirma (Sony Music) oder Farian genehmigt werden.
Es ist nicht eine Live Concert.

Vor 15 Monaten von Danni Lange veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kaufen Sie nicht diese DVD - Boney M. haben viel Besseres verdient!, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Boney M - In Concert 1979 [IT Import] (DVD)
Wie ist es möglich, so eine schlechte DVD zu veröffentlichen?

Die DVD ist von eine Label die Immortal heißt.

Es ist nicht eine Live Concert.

Laut dem Cover des DVD soll es das ZDF TV-Special "Fantastic Boney M." von 1979 sein, aber so ist es auch nicht.

Es ist ein sehr schlechtes Playback Show von die Sopot Festival" (von TV), wo alles schief geht. Die Show wurde in Polen im Jahr 1979 aufgezeichnet.

In Polen gab Boney M. auch im Jahr 1979 mehrere echte Live Konzerte, die nicht Playback waren. Warum hat man nicht so eine Konzert gefunden?

Im Archiv von Sony Music und Farian muss es viele echte Live Konzerte zu finden zu sein.

Sony Music soll diese Live Konzerte veröffentlichen.

Kauft nicht diese In Concert" DVD von die Immortal Label.

Boney M. haben viel Besseres verdient!

1.0 von 5 Sternen Boney M - In Concert 1979, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Boney M - In Concert 1979 [IT Import] (DVD)
Am Besten kontaktiert man direkt Amazon (Kundenservice), diese können das mit dem Einkauf klären bzw. überprüfen.

Leider gibt es immer wieder schwarze Schafe die CD's, DVD`s etc.
zum Verkauf anbieten die offiziell nicht über die Vertriebsgesellschaften (Sony Music, BMG etc)angeboten werden. Diese sogenannten Bootlegs mit schlechten Ton- und Videoaufnahmen werden vor allem aus Italien, Osteuropa (Polen, Russland),USA (New York), Südamerika (Mexico)und in Kanada produziert. Meistens findet man diese Produkte in Onlineverkaufsportalen oder auf den Flohmärkten.

Ich hoffe es war ein guter Tipp!!

4.0 von 5 Sternen Anders als gedacht, 1. November 2013
Anders als gedacht

Auch ich habe die DVD gekauft und wusste nicht, welches Konzert mich da erwartet. Als ich das Teil hatte, sollte es das 79er Konzert sein, welches im ZDF zur "Oceans"-LP gezeigt wurde - und was nahezu jeder Fan schon hat. Als ich die DVD aber ansah, war die Überraschung groß, das ein anderes Konzert drauf war, welches ich noch nicht hatte. Zudem trägt die Gruppe Kostüme, die wunderschön sind - mit goldenem Kopfschmuck (wie Freiheitsstaue..lach). Liz in rot, Maizie in weiß und Marcia in türkis, Bobby silbern...Natürlich Vollplayback - und natürlich zwischendurch peinlich, wenn aufs Playback gewartet wird, es aber nicht kommt - oder falsch kommt (statt "Rasputin" winrd "Gotta go home" angespielt....herrlich!). Folgende Titel sind vertreten:
1.Babylon 2. Daddy cool 3. persönliche Vorstellung der Gruppe 4. Ma Baker 5 Brown girl 6. Sunny 7. Holiday 8. Dancing in the streets 9. Belfast 10. El Lute - Zugaben 11. Rasputin 12. Gotta go home

Ich hab mich über die Show gefreut......

Boney M - In Concert 1979 [IT Import]
Boney M - In Concert 1979 [IT Import] von Boney M (DVD - 2013)