5.0 von 5 Sternen Play With Me, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Play With Me (Grover Beach Team Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Liza Matthews ist schon lange in ihren besten Freund verliebt und kann es kaum erwarten, dass er vom Fußball Camp nach Hause kommt. Nur leider interessiert er sich viel mehr für ein anderes Mädchen als für sie. Um Tonys Aufmerksamkeit zu erregen muss Liza zu drastischen Mitteln greifen und versucht, obwohl sie damit absolut nichts anfangen kann, Fußball spielen zu lernen.
Ich habe bereits "Her Game, His Rules" von Piper Shelly gelesen und muss sagen, dass mir dieses Buch noch besser gefallen hat. Der einzig negative Aspekt ist, dass die Novelle leider viel zu kurz ist ;). Ich freue mich auf weitere Bücher!

4.0 von 5 Sternen Play With Me, 16. Februar 2013
Ich mag das Buch es ist leicht und schön zum lesen. Ich mag die Geschichte auch weil man nicht vom Anfang an wusste mit wem Liza zusammen kommt. Ich war ein bisschen traurig als das Buch fertig war, weil man Liza und ihren Freund nur kurz zusammen sah.

Liebe Grüsse,
Anna-Lena

5.0 von 5 Sternen Play with me, 4. Mai 2013
Sehr schön geschrieben auch für Schüler ab der Ca. 8.-9. Klasse geeignet da nur wenige Schwere Wörter verwendet wurden. Eine sehr schöne Geschichte.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 4. Mai 2014
Schön geschrieben und einfach verständlich. Gerade für Englisch-Einsteiger super geeignet. Das Format auf dem Kindle lässt sich einfach auslesen und läuft ohne Formatierungsfehler (überflüssige Leerzeichen, doppelte Absätze, falsche Umlaute, etc.). Der zweite Teil ist bereits auf der Wunschliste vorgemerkt :)

5.0 von 5 Sternen Sweet, pretty sweet, 15. März 2014
Ich hab's kostenlos von Amazon und kann daher meine Kaufentscheidung nicht bereuen.;)
Ein Glück bin ich so auf eine großartige Jugendbuchautorin gestoßen, deren Schreibstil sich fließend, leicht und zügig lesen lässt.
So konnte ich mit Leichtigkeit meine Englischkenntnisse aufbesseren und es hat wirklich Spaß gemacht nicht ständig jedes Wort nachschlagen zu müssen.

Die Story fand ich süß, und schon realistisch irgendwie. Mir hat es gefallen, und mit den Augen musste ich auch nicht ständig rollen, weil es nämlich gar nicht soo kitschig war..... :D

4.0 von 5 Sternen Sehr erfrischend und ein absoluter Page-Turner :), 10. März 2014
Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und einmal angefangen kann man es nicht mehr aus der Hand legen. Alles ergibt ineinander einen Sinn und obwohl es eine alt-bekannte Story ist, hat Anna Katmore hier ein durchaus frischen Wind in die Geschichte gebracht. Die Charaktere wirken echt und ziehen einem in die Story.

Alles was ein sehr guter Young-Adult Leser sucht, mit viel Herz-Gefühl ...das werdet ihr hier finden.

5.0 von 5 Sternen Süß, 1. Februar 2014
Fand es eine super süße Geschichte über die erste Liebe..habe es in einem Rutsch durchgelesen und gebe gerne fünf Sterne

4.0 von 5 Sternen Eine liebenswerte Geschichte und tolle Unterhaltung, 20. Januar 2014
Meine Meinung

Letztes Jahr im Oktober bin ich über dieses ebook gestolpert. Zu diesem Zeitpunkt wurde es kostenlos zur Verfügung gestellt und nachdem ich den Inhalt kurz überflogen hatte, entschied ich mich dafür, der Geschichte eine Chance zu geben. Ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet, dass das Buch eine ganze Weile ungelesen auf meinem Kindle verweilen würde, doch dem war glücklicherweise nicht so.

Ich hatte Lust auf eine leichte und lockere Lektüre, bei der ich mich einfach fallen lassen kann und nicht großartig nachdenken muss. Dafür war diese Geschichte perfekt geeignet. Die Story kommt mit wenigen Charakteren aus. Es geht in erster Linie um Liza, die seit Jahren in ihren besten Freund Tony verliebt ist und fest davon überzeugt ist, dass sie diesen Jungen später einmal heiraten wird. Bisher weiß Tony aber noch nichts von seinem Glück. In Tonys Leben dreht sich in erster Linie alles um Fußball und durch gewisse Umstände entschließt Liza sich ebenfalls dem Fußballteam anzuschließen, wo sie letzendlich Ryan kennenlernt – den heißesten Jungen der Schule.

Die Geschichte klingt ziemlich klischeehaft und nach dem berühmt-berüchtigten Einheitsbrei. Jedoch verbirgt sich dahinter eine locker-leichte, humorvolle und liebenswerte Geschichte, die mich überzeugen konnte. Mir sind die Charaktere schnell ans Herz gewachsen und ich habe Liza schmunzelnd dabei zugesehen, wie sie ihren Weg findet. Mit Ryan gibt es den typischen Mädchenschwarm, an dem sicherlich einige Leserinnen Gefallen finden werden.

Fazit

Leichte Unterhaltungslektüre, mit einer humorvollen und liebenswerten Geschichte. Ein Wohlfühlbuch durch und durch!

4.0 von 5 Sternen Nette Kurzgeschichte., 26. Dezember 2013
Sehr einfach zu lesen. Leider sehr kurz. Es wird nur im Epiloge über das Zusammensein von Liza und ihrem Freund geschrieben. Wirklich Schade. Weil es so kurz ist werde ich die Serie nicht ganz kaufen, da #2 schon über 2,00 EUR kostet. Das ist es mir dann doch nicht wert für so kurze Erzählungen.

Aber toll, dass man am Anfang darauf hingewiesen wird. -> This is a really short book. It is.

5.0 von 5 Sternen Great story! You will fall in love with these characters, 18. November 2013
I loved every second reading this book!!!! It is a wonderful story and I really like the 3 main characters here. I can't wait to read more of them.
Liza knows Tony for ages. It is gettig harder for her not to show her feelings as she is hoping to finally being kissed for the first time by Tony. When he returns from soccer camp he seems to be inerested in another girl. So what is she going to do when they want to set up a new team with girls in it ? She signs up for the tryouts. She is not one of the best players that day but somehow she makes it into the team. This means she is also invited to one of Ryan's famous parties and there she finds out he is not what she thought of him so far. Ryan encourages her to train with him to be better at soccer.
So the question is, is Tony Mr.Perfect as she always dreamed about or not? What about Ryan who is not the kind of guys she first thought and likes to be around?