5.0 von 5 Sternen empfehlenswert
Optimal; sehr gute Qualität;.......... ....... .. . . . . .. . . . . . . . . .
Vor 12 Monaten von D. Lukac veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen viel zu klein, entspricht nicht meiner Erwartung
Portemonnaie fällt viel zu klein aus, Geldkarten oder auch sonstige Karten passen nur so gerade eben in die dafür vorgesehenen Schlitze , mit Schutzhülle leider gar nicht. Da ich beruflich bedingt meine Karten alle mit Schutzhülle verwenden muß , ist die Geldbörse für mich unbrauchbar !!!!
Vor 9 Monaten von D.H veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen klein und zweckmäßig, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SAMSONITE, Attack 93817, Herren Portemonnaies, Damen Hochformat, Geldbörsen, Portemonnaies, Maxi-Börsen, Brieftaschen, Echt Leder, Schwarz 9x10x1,5 (B x H x T) (Textilien)
Das Leder ist in Ordnung, die Verarbeitung auch. Kein Luxus aber für den Preis auch nicht erwartet.
Das Highlight ist die Größe. So klein wie möglich so groß wie nötig, wenn man nur 6-7 karten mit sich führt und nicht sein halbes Leben ist das genau das richtige.

2.0 von 5 Sternen viel zu klein, entspricht nicht meiner Erwartung, 23. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 26. März 2014
Optimal; sehr gute Qualität;.......... ....... .. . . . . .. . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Schöne Börse, leider ohne den Chip, 12. März 2013
Die Geldbörse ist sehr schön...weiches Leder, gute Verarbeitung...Samsonite eben. EC-Karten gehen beim ersten Mal bisschen schwer hinein, aber so kann auch keine rausfallen.
Einziger Kritikpunkt ist, das der abgebildete Einkaufswagenchip NICHT enthalten ist.