5.0 von 5 Sternen Toll
So Simpel und doch so faszinierend. Mein Sohn (3) könnte sich Stunden damit beschäftigen. Das Spiel ist Absolut zu Empfehlen.
Vor 24 Monaten von Jennifer Kühn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Geldmache
Schade leider immer wieder das selbe trotz erweiterungskauf!Nur Geldmache!Mein fünfjähriger hatte das ruck zuck durch gespielt!Und leider kann man nirgens den nervigen Ton ausstellen!
Vor 21 Monaten von Nicole Fröbisch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fahrzeuge Puzzles für Kleinkinder und Kinder FREE (App)

1.0 von 5 Sternen Geldmache, 20. März 2013

5.0 von 5 Sternen super, 8. November 2013
Meine Kinder lieben es, sehr einfache Handhabung auch für kleine Kinder. Macht Spaß damit die Zeit zu vertreiben wenn Mann unterwegs ist

4.0 von 5 Sternen schönes spiel für die kleinen, 29. Juni 2013
Mein kleiner ist von diesem Spiel voll begeistert. Ich bekomme ihn davon gar nicht mehr los und muss schwer kämpfen um selbst mal zu dürfen

5.0 von 5 Sternen Macht Kindern Spaß, 28. April 2013
Dieses Spiel hab ich für meinen 2 1/2 jährigen Enkel geholt und es macht ihm sehr viel Spaß! Er muß die Fahrzeuge den Formen zuordnen. Die Fahrzeuge werden mit Geräuschen begleitet und wenn alles stimmt, fallen Reifen oder Smilex oder Seifenblasen herab. Dieses Spiel spricht Kinder an.

5.0 von 5 Sternen der Liebling von meinem Sohn, 31. März 2013
dieses Puzzle ist der Liebling von meinem Sohn, es ist ganz leicht aufgebaut, immer 3 Fahrzeuge die in die richtige Aussparung wollen, er könnte das Spiel ewig spielen.

4.0 von 5 Sternen Für Fahrzeugfans, 22. Februar 2013
Wir wollten gern mal ein Spiel für unseren 3,5 jährigen Sohn ausprobieren. Das Fahrzeugpuzzle kam hierbei gut an, er konnte es gleich auf dem Tablet spielen. Es sind jeweils 3 Fahrzeuge auf einer Seite zu belegen, die Fahrzeuge machen hierbei Fahrzeugtypische Geräusche, was ganz nett ist. Allerdings wird es auch relativ schnell langweilig - der Anspruch ist gering.