5.0 von 5 Sternen Tolle iPhone Hülle!
Eine wirklich tolle Hülle für mein iPhone 5. Ich hatte davor eine Ledertasche mit Magnetverschluss, die mir jedoch regelmäßig die Bankomatkarte ruiniert hat (den Magnetstreifen). Daher hab ich mich auf die Suche nach einer zuverlässigen Hülle ohne Magnet gemacht.

Dabei sind mir Almwild und die Babuschka untergekommen. Almwild...
Vor 7 Monaten von Susanne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbe ist toll - Handling geht so
Die Farbe und das Material sind toll.
Das Herausnehmen des Handys ist etwas umständlich.
Für mich habe ich gemerkt, dass andere System geeigneter sind (Lasche die man hochzieht und das Handy kommt mit raus).
Vor 14 Monaten von Barbara Hilger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle iPhone Hülle!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: dekoop Babuschka Schutzhülle für iPhone 5 grün 8,2 x 13,3 cm (Elektronik)

Dabei sind mir Almwild und die Babuschka untergekommen. Almwild hält das Handy zwar ganz gut, aber das war mir nicht genug Sicherheit. Bei der Babuschka fühle ich mich sehr wohl. Das Handy kann nicht rausfallen. Der Filz ist sehr hochwertig, das Grün wunderschön.

Der einzige Nachteil, der mir dazu einfällt, ist, dass ich mein iPhone nicht mehr auf die Hülle legen kann, ohne dass es runterrutscht. Das hab ich früher gern gemacht, wenn ich länger wo gesessen bin mit dem Handy vor mir. Das geht nun nicht mehr, aber das is eine absolut subjektive Eigenart.

3.0 von 5 Sternen Farbe ist toll - Handling geht so, 5. September 2013
Die Farbe und das Material sind toll.
Das Herausnehmen des Handys ist etwas umständlich.

4.0 von 5 Sternen GUT!!, 14. Mai 2013
bietet einen sehr guten Rundumschutz für das Iphone - einen Stern Abzug, da das Gummibändchen ein wenig breiter sein könnte - aber sonst passt alles sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, sehr schönes Material, 6. April 2013
Die Babuschka hat eine sehr schöne Farbe, ein sehr schönes Material und ist sehr gut verarbeitet. Doch leider passte mein Handy nicht da rein. Sonst hätte ich sie gerne behalten!