5.0 von 5 Sternen TOP
Ich habe diese Anhänger für unsere Firma bestellt um unsere alten Schlüsselanhänger durch diese einheitlichen zu ersetzen. Ich habe gleich 30 Stück bestellt und muss sagen, dass die Qualität überzeugt. Alle waren einzeln verpackt und keiner war verkratzt oder ähnliches.
Ein bisschen Sorgen bereitete mir im Vorfeld der...
Vor 15 Monaten von Stegmiller Sebastian veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen großer Mist
Vor 10 Monaten von Susanne veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Acryl Schlüsselanhänger Foto, 10 Stück, für bis zu zwei Fotos mit Bildformat 2,8 x 4,8 cm, auch für Auto, Hotel, Werbung, sehr stabile klarsichtige Qualität (Elektronik)
Ein bisschen Sorgen bereitete mir im Vorfeld der Verschluss, bzw. das Öffnen der Anhänger. Ich habe nun wie beschrieben, 30 Anhänger geöffnet mit Etiketten versehen und wieder geschlossen. Mit Gefühl und der richtigen Technik ( leichtes verwinden des Anhängers bis eine Ecke der Deckplatte hervorragt und mit dem Fingernagel herausgehebelt werden kann ) ist das Öffnen problemlos möglich. Vom Einsatz von Werkzeugen zum Herausnehmen der Deckplatte würde ich absehen um Kratzer zu Vermeiden.
Die Anhänger lassen sich leicht Verschliessen und die Deckplatte scheint sicher zu halten - ich hoffe das bestätigt sich im Dauergebrauch. Bin gespannt wie unser Schlüsselkasten nun wirken wird mit einem einheitlichen Design.

1.0 von 5 Sternen großer Mist, 7. November 2013
Habe extra den 10er Pack gekauft, damit ich für die nächsten Jahre eingedeckt bin und zum Verschenken (hauptsächlich Bilder von den Kindern)! Einzeln verpackt und einwandfrei stimmt. Ich konnte und kann sie leider nicht öffnen, mittlerweile hab ich mir bei den Versuchen schon einige Verletzungen eingehandelt. Bei einem, den ich nach Verletzung dann doch mal aufbekommen habe sind jetzt die Fotos kaputt, anscheind Flüssigkeit reingekommen, obwohl der Anhänger nur an meinem Schlüssen für die Arbeit ist und den ganzen Tag in der Hosentasche!! Was wirklich passiert ist, kann ich nicht rausfinden - ich bekomm ihn schon wieder nicht auf!!
Jetzt hab ich die vermeindlich günstigen Schlüsselanhänger zuhauf zuhause - und kann mir nochmal neue kaufen....:-(

3.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger, 18. September 2014
Sehr schwer auf zu kriegen aber sonst hatten meine Gäste viel Spass mit den Schlüsselanhängern!Werde ich nicht noch mal bestellen