4.0 von 5 Sternen Guter Rechner, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Asus ET2220IUTI-B027K 54,6 cm (21,5 Zoll) All-in-One Desktop-PC (Intel core i3 3220, 3,3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 2500, Win 8) (Personal Computers)
Der Rechner ist wirklich super. Leider hatte mich Amazon diesmal falsch beraten, denn der Rechner besitzt nur ein DVD Multi Laufwerk und nicht wie in der E-mail von Amazon : Der Rechner hat auch Blu Ray. Trotzdem kam die Ware pünktlich vor Heiligabend und das Geschenk ist richtig gut angekommen.

5.0 von 5 Sternen Der neue Computer, 27. Januar 2014
Der Asus.
Mein neues Spielzeug. Da ich Rentner bin, brauch ich den Computer als Unterhaltung. Dafür ist er sehr gut. Auch mit der Handhabung bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Der neue Computer, 11. Juli 2014
Der Rechner ist wirklich super. Trotzdem kam die Ware pünktlich , und das richtig gut angekommen.Auch mit der Handhabung bin ich sehr zufrieden.