5.0 von 5 Sternen Funktionsfähig und günstig - was will man mehr
Vor 17 Monaten von huhubi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Großes Manko inkompatibel
So richtig klarkommen tut dieser Brenner nur mit Verbatim Rohlingen. Alles andere ist Glückssache. Nun kann man natürlich über die billig Rohlinge schimpfen. Aber zum Beispiel brennt mein alter LG GP08NU20 alle DVD DL Rohlinge ohne zu murren.
Vor 7 Monaten von sir veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktionsfähig und günstig - was will man mehr, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: LG BH16NS40.AUAU10B interner Blu-ray Brenner 12x SATA II bulk schwarz (Zubehör)
Dieser BluRay Brenner ist zwar eindeutig aus dem unteren Preissegment, allerdings bin ich durchaus zufrieden. Was will man auch mehr als einen funktionsfähigen Brenner? Wer allerdings LightScribe oder ähnliches sucht, muss sich nach einem teureren Modell umsehen. Da ich diesen zusätzlichen Schnickschnack nicht brauche und es auch keinen Unterschied macht, ob der Brenner 10sec. länger braucht als andere, würde ich ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 21. Mai 2014
läuft einwandfrei bisher, beim einlesen von blue rays etwas lauter aber sonst fast unhörbar. vor allem durch die cyber link software die dabei ist, ein echtes schnäppchen.

2.0 von 5 Sternen Großes Manko inkompatibel, 20. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Bluray Top, 4. Oktober 2014
Alles wunderbar Läuft super das Laufwerk hatte aber noch kein bluray zum test aber daran wird es nicht scheitern.Liest auch leicht defekte Disk besser als mein etwas älteres Laufwerk

5.0 von 5 Sternen LG interner BR-Brenner, 8. Mai 2013
Ich bin mir dem diesem Brenner sehr zufrieden. Er ist schön leise und brennt bisher fehlerfrei, auch wieder beschreibbare BR-Rohlinge.

3.0 von 5 Sternen Probleme bei -R DVD, 12. April 2013
Herbert Lammers "Herby" (Bad Kösen, Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Gerät machet einen stabilen Eindruck, läuft und brennt recht leise, sowie sicher.
Anfangs wollte ich das Gerät zurücksenden, weil sich gebrannte DVD's nur auf diesem Gerät wiedergeben ließen, aber auf keinem andern DVD Player.
Nach etlichen Versuchen kam ich dahinter, dass dieses Problam NUR bei DVD's -R auftritt. Wenn ich DVD's +R brenne, funktioniert es auch auf anderen Playern. Ein Umstand, den ich von meinen früheren Brennern nicht kannte, dort hat beides immer funktioniert.
Ich habe den Brenner nicht umgetauscht, weil ich jetzt bescheid weiss und nur noch DVD Rohlinge +R kaufe. Meine restlichen -r Rohlinge werde ich im Freundeskreis verschenken.
Blue-ray, habe ich noch nicht getestet, sollte aber auch funktionieren.

5.0 von 5 Sternen super, 7. September 2013
LG ist für mich immer noch die erst Wahl bei Brennern, schnell -leise und der Preis ist auch in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Lieferung, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor knapp 4 Wochen habe ich über Amazon einen Blu-ray Brenner der Fa. LG bestellt. Versprochen wurde Lieferung in Originalverpackung mit beiliegender Rechnung mit MWSt-Ausweis. Tatsächlich wurde das Gerät auch umgehend geliefert, aber in welchem Zustand!! In einem Karton fand sich zwischen zusammengeknülltem Packpapier eine Plastiktüte mit dem Brenner und 2 Kabeln. Eine Rechnung oder ein Lieferschein war nicht beigefügt, ebensowenig wie ein Bedienungshinweis oder eine Einbauanleitung. Das ist ganz sicher nicht der Zustand, in dem LG Produkte ausliefert. Ich habe das Gefühl, daß mir hier ein Gebrauchtgerät zum Neupreis geliefert und ich somit kräftig über den Tisch gezogen wurde. Ich habe dann eine negative Rezension geschrieben, die bis heute nicht im Netz erschienen ist - Kein Wunder!! Eine Reaktion von Seiten Amazon ist auch nicht erfolgt, das finde ich schon enttäuschend. Ich habe Ihnen heute noch einmal geschrieben, um meinen Frust endgültig los zu werden.
Mit freundlichen Grüßen von einem verärgerten Kunden - das wär's.

5.0 von 5 Sternen LG Blue-ray Brenner, 28. Dezember 2013
Dieses Gerät kann in den PC eingebaut werden. Gleichzeitig kann man auch DVD benutzen. Alles wie vorher. Nur wird hier wieder Platz gespart.

Funktionen OK.

J.S.