5.0 von 5 Sternen Macht was er soll..., 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Be Quiet! BL028 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (80mm) (Zubehör)
Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Qualität ok. Ist leise und macht was er soll. :-) Was will man mehr von einem Lüfter erwarten?
Ob man das nach drei Jahren Dauerbetrieb auch noch sagen kann, wird sich zeigen.

4.0 von 5 Sternen "Gefällt mir" = 4 Sterne..., 4. November 2013
Das trifft es. Cooles Teil, innovative Befestigung, funktioniert, ist leise. Preis ist allerdings unverhältnismäßig hoch. Zwar ist 20€ nicht viel, aber man kriegt auch unter 10€ ordentliche Lüfter.

Ist eingebaut, bleibt drin, aber wie gesagt ... könnte auch preiswerter genausogut funktionieren.

Die Verpackung ist sehr hübsch - aber das freut einen nur 5 Minuten beim Einbau :-)

Grüße,

Stefan

5.0 von 5 Sternen Flüssterleise mit super durchsatz, 1. November 2013
Ich bin vollkommen begeistert von den lüftern. sie sind superleise und haben trotzdem einen super durchsatz an volumen.
allerings wenn man wie ich noch ein etwas älteres gehäuse von thermaltake hat, wo die lüfter in einen rahmen rein kommen sind sie etwas zu groß. ich musste die lüfter leider etwas anpassen.