5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel
für zwischendurch, an manchen Stellen recht knifflig, wenn mehrere Gäste auf einmal kommen, aber mit etwas Übung wird das schon. Schöne Grafik, läuft auf meinem Kindle sehr flüssig. Macht Spaß.
Vor 16 Monaten von Teetante veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Genial - mit Tücken
Cooking Dash, genial, wie immer - aaaaber: In der Kindle - Version entpuppt sich leider, dass es sich doch um keine Vollversion handelt. Für höher Levels will das Spiel erneut Geld sehen. Und das halte ich für Irreführung. Außerdem reagieren die Figuren zeitverzögert.
Vor 18 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Genial - mit Tücken, 2. März 2013

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cooking Dash Deluxe (App)

2.0 von 5 Sternen Spiel schön, aber nach Update nur noch 6 Restaurants freigeschalten, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Cooking Dash Deluxe (App)
Das Spiel ansich ist ja ganz schön, aber es ist eine Frechheit das nach einem Update plötzlich nur noch 6 Restaurants freigeschalten sind und man für die anderen 6 Geld bezahlen muss.

1.0 von 5 Sternen Schmarrn mit vielen Rechten, 5. August 2013
fm (Neuburg a. d. Donau, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Cooking Dash Deluxe (App)
Das Ganze ist ein rechter Schmarrn. Nach 3 Minuten wegen gähnender Langeweile deinstalliert. Da gibt es Besseres zum Zeitvertreib! Außerdem werden zu viele Rechte "gebraucht".

5.0 von 5 Sternen super spiel nur zu wenig restaurants, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cooking Dash Deluxe (App)
allen zu empfehlen macht super viel spaß und bitte mehr restaurants zum runterladen das wäre toll denn wenn man da erst mal richtig drin ist möchte man auch weiter spielen

1.0 von 5 Sternen Battery-Entladungs Dash Deluxe trifft es eher..., 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Cooking Dash Deluxe (App)
Also, das Spiel geht GAR NICHT. Einmal installiert habe ich es kaum gespielt, weil es eigentlich für meine Frau als Zeitvertreib gedacht war. Jeden Morgen hatte ich eine neue Benachrichtigung vom Spiel und der Akkuverbrauch war dadurch auch sehr viel höher. Also wer sein Mobiltelefon zu einem Festnetztelefon machen möchte, liegt mit diesem Spiel genau richtig.

1.0 von 5 Sternen unspielbar, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cooking Dash Deluxe (App)
Leider muss ich mindestens einen Stern vergeben, selbst der ist noch zuviel:
hab mir die App damals als Gratis-App des Tages gezogen und auf dem Medion Lifetab ist die App so gut wie unbedienbar, reagiert auf die meisten Touch-Versuche erst überhaupt nicht. Habe es nun auf meinem frisch reparierten SGS3 wieder versucht - unverändert. Also unbenutzbarer Schrott!

2.0 von 5 Sternen Akku-Sauger Extrem, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cooking Dash Deluxe (App)
In dem Spiel geht es darum Gäste einen Platz zuzuweisen und sie dann nach ihren Wünschen zu bedienen. Dabei gibt es verschiedene Variationen, die zu beachten sind. Das ganze muß natürlich schnell gehen, denn die Kunden werden recht schnell nökelig. Von dem verdienten Geld kann man sich Extras kaufen, die den Laden dann verbessern (z.B. Schneller laufen, schneller zubereiten usw).

Das ganze macht auf jeden Fall Spaß und es ist wirklich ein tolles Spiel. Am besten steuert man es mit einem Stylus-Stift, da die anzutippenden Stellen doch recht klein (auf dem Smartphone) sind. Auf einem Tablet wirds vermutlich auch ohne gehen.

Weswegen also nur 2 Sterne? Weil es bei mir (Samsung Galaxy Advance) den Akku leer gesaugt hat wie nix. Also wenn ich ein Spiel spiele, dann rechne ich durchaus damit, das der Akku darunter leidet. Wenn ich aber ein Spiel BEENDE sollte das aufhören. Und das tut es nicht. So lange dieses Spiel installiert war, war mein Akku binnen 20 Stunden(!!!) komplett leer. Sonst hält dieser auch bei starker Nutzung 48 Stunden!
Dabei ist mir auch oft aufgefallen, das ich ein "Cooking Dash Deluxe" Bild hatte, wenn ich das Smartphone anschaltete, so als wäre das Spiel die ganze Zeit im Hintergrund gelaufen. Auch den Prozess zu beenden hat nichts gebracht. Warum dies so ist (wie gesagt, Spiel wurde ordnungsgemäß beendet und teilweise auch über die Prozess-Steuerung beendet) kann ich mir nicht erklären. Es ist sehr schade, weil ich das Spiel wirklich sehr gerne gespielt habe. Aber so ist mir das zu nervig, weil man bei starker Nutzung des Smartphones zu oft nachladen mußte.

Wer dieses Problem nicht hat (oder dem es egal ist), kann durchaus noch 2 Sterne zur Wertung hinzufügen (eigentlich 3, denn das Spiel macht durchaus Laune).

4.0 von 5 Sternen Cooking Dash Deluxe, 5. Juni 2013
Cooking Dash Deluxe,
dafür das es umsonst war ist es ok :) meine freundin hat sichtlich spaß damit 2 1

1.0 von 5 Sternen Werbung auch wenn das Spiel nicht läuft, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cooking Dash Deluxe (App)
Dieses dämliche Spiel schaltete mein Handy ein um seine Werbung anzuzeigen.
Akku ist dann halt dauernd leer.
Deinstalliert und Hersteller gemerkt, um dieses zu vermeiden.

Cooking Dash Deluxe
Cooking Dash Deluxe von PlayFirst, Inc.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen