Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. März 2013
Habe meiner Tochter diese Tasche für die Schule gekauft.
Farbe fällt wie abgebildet aus und auch die Verarbeitung ist gewohnt gut, wie man es bei adidas erwarten darf.
am 29. März 2013
war ein geburtstaggeschenk meiner nichte, die hat sich riesig gefreut. waren zufrieden, schnelle lieferung
obwohl die farbe lila sein soll. finde ich das sie aussieht wie pink.
am 21. Mai 2013
Ich habe mir diese Tasche als Allroundtasche gekauft, überwiegend als Wickeltasche.
Ich finde sie echt super und kann sie nur weiter empfehlen.
am 25. Februar 2013
Diese Tasche habe ich meiner Frau gekauft zwecks Sportstudio.
2 Handtücher, 1x Sony MDRZX300W DJ Bügelkopfhörer weiß, Wasserflasche passen alle rein.
Optisch sieht es wunderbar aus und auch die Qualität ist sehr hochwertig.

Jeder Dame zu empfehlen.
am 17. Juni 2016
Bin mit diesen Produkt vollkommen zufrieden, kann auch uneingeschränkt weiter empfehlen, werde auch wieder kaufen. Preis, Leistung, Qualität, ist alles vorhanden.
am 9. Mai 2016
So eine schöne Tasche!Man hat sehr viel Platz und ist sehr geräumig! Diese Tasche können auch Frauen tragen, nichts mit Männer Tasche!
am 29. Juli 2013
Meine Tochter wollte unbedingt diese Tasche haben, da in ihrer Klasse diese Tasche ein "Muss" ist.
Ich empfand sie zu teuer, aber die Qualität stimmt.
am 3. Juni 2014
Ich habe mir die Tasche gekauft um mein Frühstück etc. zur Arbeit zu transportieren.

POSITIV:
+ Aussehen gefällt mir sehr gut (ist aber natürlich geschmackssache)
+ bis zu 3 ein-Liter-Flaschen passen nebeneinander hinein
+ die mittlere Tasche ist groß genug für ein 11,6 Zoll Tablet oder e-Reader

NEGATIV:
- wenn die Tasche 2 cm höher wäre, würden auch DIN A 4 Blätter hinein passen
- die Innentaschen (z. B. für Handy und Portemonnaie) sind an der Rückseite des Hauptfaches angebracht. Sinnvoller wäre es an der Frontseite des Hauptfaches, dann käme man besser dran.

Die beiden Negativpunkte sind nur kleine Mankos und rechtfertigen so gerade eben den Abzug eines Sterns. Ich würde die Tasche aber wieder kaufen.
am 18. August 2013
Die Tasche ist im coolen Adidas-Style und sieht wirklich gut aus! Die Farben sind schön und das Material angenehm. Hätte mir innen ein zusätzliches Fach für Notebook gewünscht. Die Träger sind nur bedingt zu verstellen - va wenn man sich die Tasche über den Kopf/Schulter umhängen möchte. Sonst bringt man sehr viel unter und lässt sich für diverse Zwecke einsetzen! Bin happy mit dieser Tasche!
am 7. April 2016
Preis-Leistung stimmt hier keinesfalls, für einen Haufen Plastik so viel Geld. Aber damit das Kind hip ist stecken die Eltern in der Konsumfalle. Die Verarbeitung ist dennoch gut, aber es gibt bessere Taschen für weniger Geld. Okay zum Sport, sie stinkt, made in China eben...