Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M (MD)|Farbe: grau/grün (93)|Ändern
Preis:19,95 € - 20,00 €

am 29. Juli 2013
Preisleistung einfach top wie von under armour gewohnt bestelle mir auf jeden fall noch mehrere egal ob für zuhause oder zum joggen einfach super auch die passform und qualität genial. Nach dem waschen trocknet schnell geht nicht ein super.
am 31. Juli 2013
Under Armour macht einfach super Sportkleidung. Sehr gute Qualität, transportiert Feuchtigkeit schnell nach außen, wäscht sich super und trocknet schnell. Am liebsten hätte ich gerne alle Shirts von UA
am 28. August 2013
Ich habe bereits ein Shirt und eine Hose von Under Armour und bin immer wieder begeistert von der Qualität. Sicher sind die Teile nicht ganz billig, aber sie sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Die Kleidung ist, im Gegensatz zu Werbeversprechen anderer Unternehmen, wirklich atmungsaktiv, sehr angenehm zu tragen und trocknet schnell, sowohl nach dem Sport (so dass man sich nichts verkühlt, was bei nassen Sportklamotten schnell mal passiert), als auch nach dem Waschen. Der Stoff ist zudem sehr angenehm auf der Haut.
Ich bin eigentlich kein Fan der Farbe pink, aber hier hat mich der Farbton zur Abwechslung mal wirklich angesprochen. Einfach nur tolle Bekleidung für den Sport.
am 12. Juli 2013
Ich habe ein weiteres Sommerlaufshirt gesucht und bin mit diesem Tank-Top sehr zufrieden. Es ist ein ausgesprochen leichtes Material und hat dadurch auch in großer Hitze einen hohen Tragekomfort. Ich muss jedoch auf jeden Fall ein Bustier drunter anziehen - eben weil das Material er leicht ist. Es hält auch nach mehrmaligem Waschen die Form und Farbe - dich ein wirklich schönes Rot ist. Bei Kleidergröße 40/42 bin ich mit XL sehr zufrieden, es fällt locker und rutscht dadurch beim Laufen auch nicht unangenehm hoch.

Einzig störend empfinde ich die Nähte unter den Achseln, die bei längerem Lauf in der Hitze leider scheuern. Daher auch der Puntkeabzug.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
am 24. Mai 2012
optisch sehr schön,auch wenn ich mir mehr farbauswahl wünschen würde.
sehr bequem,sitzt gut+ist auch gut länger geschnitten,um beim radfahren nicht aus der hose zu rutschen.
habe jetzt noch nachbestellt*g*
am 6. November 2014
Sehr schönes top.das neongelb sieht echt klasse aus.grösse ist perfekt und Material schön dehnbar.bin sehr zufrieden. Tolle Qualität.
Lieferung wie immer von Amazon super schnell.so macht einkaufen spass
am 5. Mai 2013
Meist habe ich wunde Stellen in den Achseln wenn ich mit einem Top laufe.
Dieses scheint anders zu sein. Auch wenn es Nähte an der Seite hat.
Heute waren es nur 6km die ich bei Sonne und Wärme gelaufen bin, wund ist nichts. Ich hoffe, dass dies auch bei den langen Läufen so bleibt.
Es sitzt klasse, ist schön lang und eng.
Die Größe sollte man so bestellen wie man sie braucht.
Es fällt nicht zu klein oder zu groß aus und ist dehnbar.
Ich bestelle mir gleich noch eines.
am 10. Mai 2014
ein schönes Top für den Sport, leider war es mir doch etwas zu lang und die Farbe blau war nich ganz so wie auf dem Bild ersichtlich. Schade, hätte es sehr gerne behälten. Aber es kleidete mich nicht. Sonst klare Kaufempfehlung. Top Preis
am 24. Februar 2015
Trage das Shirt zum Laufen und im Fitnessstudio. Sitzt super und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Schweiß wird gut abtransportiert und das Shirt trocknet innerhalb weniger Minuten. Von der Größe her würde ich genau das bestellen was man sonst als Größe nimmt, eher nicht zu kleine Größe wählen. Werde mir das Shirt auf jeden Fall noch in einer anderen Farbe holen (habe schon grau und schwarz)!
am 19. Oktober 2013
Sitzt super und trägt sich sehr angenehm. Dazu knalle Farben, klasse!
Ich ziehe die Shirts (ich habe gleich mehrere in verschiedenen Farben bestellt) immer zum Sport (Klettern, Radln) an. Feuchtigkeit wird gut transportiert. Daher 5 von 5 Sternen!