Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 17. Juni 2014
Ein Multifunktionswerkzeug, dass wirklich überzeugt.
Für Hobbyrenovierer unerlässlich. Klar ist es teuer, aber bevor ich dauernd den Billigschrott aus dem Baumarkt kaufe, der, wenn man Glück hat, bis zum Ende der Baummaßnahme hält, zahle ich lieber etwas mehr und habe Qualität. Grade bei Werkzeugen wichtig.
Einfache Handhabung und tolle saubere Schnitte.
am 9. Juni 2014
Habe mir den Multimaster gekauft und bin total überzeugt von diesem Werkzeug
Habe schon geschliffen und gesägt und bin begeistert.
Die Handhabung ist einfach und sicher.
Man merkt hier sofort, ein absolutes Profigerät.
Die Lieferung war super schnell.
am 15. August 2014
Fein Multimaster ist das non plus ultra unter diesen Geräten . Leider ist der Kundendienst unter aller Würde . Aus diesem Grund mußte ich mir eine neue Maschine kaufen . Besitze noch eine 450 W Maschine die repariert werden müßte , leider chansenlos , schade .
am 27. April 2014
Der Heimwerker braucht so ein Gerät....
Auf der Baustelle ist es ebenfalls ein must Have.
Ein alles könner par excellence.
Ich hätte aber besser das Gerät mit dem Schnellspannsystem kaufen sollen.
am 23. August 2015
Wir haben das Gerät zur Zeit in Gebrauch bei Arbeiten an einem Zwiesel(gegabelter Holzstamm).
Ob die Säge, oder Schleifer im Einsatz ist, wir sind echt zufrieden. man kommt überall ran.
am 3. November 2014
Absolutes Profigerät mit genügend anbauteilen .
Prezise Zuschnitte mit diesem Gerät kein Problem.
Hatte vorher einen Boschmultimaster ,ist für dieses Gerät keine konkurenz
am 12. November 2014
Schnelle Lieferung. Super Qualität ( ist bei Fein sowieso immer Gut)
Ist für alle arbeiten zu gebrauchen. Mehr ist darüber nicht zu sagen
am 2. Mai 2014
alles bestens . gute qualität jederzeit gerne wieder . top top noch neun worte . top t t t t
am 8. März 2014
Wer handwerklich begabt ist und selber viel am eigenen Haus machen muß, kann ohne dieses Gerät eigentlich nicht auskommen.
Zeitersparnis und saubere schnitte ohne ende. Mann sucht schon faßt gelegenheiten'um dieses Gerät einsetzen zu können. Ich selber besitze ein altes Friesenhaus. Da muß mann schon als normalverdiener viel selber machen und natürlich auch aufs Portemonaie achten. Sicher, Gerät und Zubehör sind nicht gerade billig,aber bereiten freude ohne ende und wenn es erst einmal in gebrauch ist hat mann das schnell vergessen.
Mein Tip: Schenken sie das Gerät ihrer Frau zum Geburtstag und sie werden sehen das Geld war nicht weggeworfen!
Ich selber habe das Gerät über Amazone erworben. Die Anlieferung war Rekordverdächtig.
am 22. März 2014
super Gerät erfüllt alle Aufgaben und zeigt keine Schwächen absolut auch für den Profieinsatz auf der Baustelle geeignet. ein Multitalent

1 beantwortete Frage anzeigen