Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
Farben und Drucke sind sehr schön und meine Tochter hat sich riesig gefreut. Was ich nicht bedacht habe, es ist nur ein Cover, bei dem die Grundfarbe nicht weiß ist. Das Blaue ist also nicht so empfindlich, schmutzig zu werden. Die Anderen werden von meiner Tochter eher sparsam drauf gesteckt. Dran und abmachen geht sehr gut und das Material ist eine gute Mischung. Nicht zu hart (platzt nicht gleich was weg, oder reißt ein), aber trotzdem stabil und formbeständig. Zu empfehlen.
am 3. Februar 2013
Die Schutzhüllen sind wirklich super. Sie umfassen das gesamte Samsung Galaxy S 2. Die Lautstärkeknöpfe und der ein und aus Knopf ist geschützt. Einen kleinen Nachteil gibt es allerdings. Die weißen Schutzhüllen lassen sich nur schwer reinigen und beim Auspacken riecht es sehr nach Plastik. Das vergeht aber schnell. Ansonsten keine Mängel.
am 12. Dezember 2013
Jaaa, der Preis ist unschlagbar, ABER:

- die Teile stinken bestialisch nach Chemie, auch mehrere Stunden nach dem Auspacken
- haben Druckfehler in der Innenseite
- und die Kanten sind schlampig verarbeitet, teilweise steht Material ab oder löst sich

Weil man die Teile für ein paar Euro nachgeschmissen bekommt, man den Fehldruck innen bei Benutzung eh nicht sieht und sie aufen ersten Blick ganz OK aussehen, kriegen sie von mir 2 Sterne. Sie passen zumindest von der Form ganz gut auf das S2.
review image review image
am 23. Juli 2013
Habe diese vier Hüllen am Freitag bestellt, und Samstag sind sie schon angekommen.
Passen super, schützen sehr gut und das Design gefällt. Dazu der günstige Preis!

Kann ich nur weiterempfehlen, würde es sofort wieder bestellen!
am 27. Juni 2013
Sehr schnelle Lieferung und im sehr guten Zustand.
Die Hüllen passen hervorragend (Galaxy S2)
Allerdings würde ich die Hüllen nur für weiße Handys empfehlen.
am 20. März 2013
Ich bin total begeistert. Die Ware kam innerhalb von einem Tag und die Hüllen gefallen mir sehr gut. Sehen aus wie dargestellt und stinken auch nicht o.ä. Außerdem passen sie genau auf mein Galaxy S2 Plus.
am 17. Juli 2013
die hüllen sehen wundeschön aus
und passen auf mein galaxy s2
und sieht toll aus
würde ich wieder bestellen ...
am 17. April 2013
Ich habe die Hüllen für meine Freundin bestellt.

Super schnell und wie von Amazon erwartend kam die Lieferung.

Leider riechen die hüllen etwas zu sehr nach "China Ware".

Auch die Schwarze Hülle verliert SEHR SCHNELL ihre Farbe, so sind an allen Rändern schon Weiße schlieren zu sehen
am 16. August 2013
Die Bestellabwicklung ist sehr schnell erfolgt,
ebenso war die Lieferzeit sehr kurz und schneller als angegeben.
Die Hüllen entsprechen der Abbildung,
leider sind 3 von den 4 Hüllen nicht genau passend.
Diese scheinen an den Seiten ausgedehnt zu sein.
am 30. November 2013
Die Hüllen sind ein Geschenk gewesen und kamen richtig gut an.
Die Beschenkte wechselt wirklich fast täglich die Hülle.

Für mich ein Zeichen das alles gut ist und die Hüllen gefallen.

Ich würde es also wieder Kaufen.