Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. April 2013
Genauso wie Harry Potter hat es einen gepackt kann man nicht mehr aufhören zu lesen freue mich schon auf den nächsten Band
am 23. März 2013
wer einen Teil dieser Serie gelesen hat, wird sich ganz bestimmt die nächsten kaufen. Ich werde sie bestimmt kaufen. Super
am 31. Mai 2013
Feine Idee - leider kommt der 3. Band erst viel später, insgesamt ziemlich spannend - natürlich ein wenig weit hergeholt.
am 20. Mai 2013
Ein sehr spannendes Buch, ich war richtig gefesselt. Es ist zudem einfach mal was anderes. Kann ich gut weiter empfehlen.
am 11. April 2013
Nachdem ich nun die zwei ersten Teile gelesen habe, ist es nur ärgerlich, dass der letzte Teil erst im Oktober erscheint.
am 24. Januar 2015
Der zweite Teil war anfangs nicht so gut wie der 1. Teil. Der Schluss war wieder sehr spannend. Es war sehr unterhaltsam
am 10. April 2013
Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe.
Kann kam noch abwarten bis die anderen Bände auf den Markt kommt.
am 1. Mai 2015
Spannend und sehr gut geschrieben. Man kann nucht aufhören zu lesen. Ich kann es nur empfehlen , voll der Suchtfaktor
am 21. Januar 2014
Das Buch ist fesselnd und ich werde mir sicher auch noch die weiteren Teile kaufen. Sehr zu empfehlen.
Weiter so
am 24. Oktober 2013
Also das ist wie eine Droge, ich kann diese Bücher nicht weg legen, wenn ich damit angefangen habe zu lesen!!!!!!!!!