5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!
Vor 6 Monaten von Gabriele veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja..
Also am Anfang roch es gut, aber nach ner Zeit geht es nicht mehr.
Es ist ja auch meine meinung, denn jeder riecht anders.
Vor 12 Monaten von Mamba187 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Davidoff The Game EDT 100 ml, 1er Pack (1 X 100 ml) (Misc.)
Wieder schnelle Lieferung, der Preis absolut top, habe mich vorher in einigen Parfümerien nach den Preisen umgesehen und bin dann online stöbern gegangen und fast vom Glauben ab gefallen, was das für ein Preisunterschied war,mich schreibe es nicht genau, sonst ziehen die evtl. nach , aber ich kann nur sagen:" es lohnt sich"! Bei meinem Mann, der absolute super Duft! Aber Vorsicht, bei jedem schnuppert es anders! Für meinen Mann war es das richtige Geschenk, ich habe es Ihn vorher, als wir zufällig unterwegs waren einfach mal testen lassen ;-)!

5.0 von 5 Sternen Dieser Stapel Jetons wird euch glücklich machen :), 24. Februar 2013
Tai-Pan - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Waaaas? Noch keine Rezension zu "The Game" ? Na dann wird's aber höchste Zeit :) Um gleich etwas festzustellen: Ich bin zwar ein Mädelchen, aber ich benutze seit langem größtenteils nur Herrendüfte, da ich mit Frauendüften (oftmals) nichts anfangen kann. Herrendüfte sind weniger piefig und haben einen eigenwilligeren, akzentuierten Geruch. Passt besser zu mir als Tiffy-Püff-Püff ;-)

Die Ankündigung zu "The Game" habe ich vor einigen Wochen auf einer großen Parfümeriesite gelesen. Ich habe schon das Duschgel ausprobiert, da es sehr gut riecht dachte ich mir, nun kannst du dir auch das EdT holen. Ich hab‘s nicht bereut. Seit letzter Woche habe ich es und ich schätze, "The Game" wird mein favourisierter Frühjahrsduft werden.

Das Eau de Toilette durchläuft folgende Duftnoten:
Kopfnote: Gin, Wacholderbeere
Herznote: Iris, Edelhölzer (bzw. auf der Davidoff-HP wird auch von Gewürzen gesprochen)
Basisnote: Ebenholz

Da es "nur" ein EdT ist verflüchtigt sich der Duft nach einiger Zeit. Meine Erfahrung nach bleibt "The Game" trotzdem relativ lange hängen, ohne das man alle halbe Stunde nachpüstern müsste. Die Kopfnote ist beeindruckend. Euch steigt ein belebender und sehr energetischer Geruch in die Nase. Die Herznote hat einen warmen Charakter und riecht etwas blumig durch die Irisbeigabe. Übrig bleibt die sonore Ebenholznote.

Resümee: "The Game" ist für Kosmopoliten, Glücksritter und smarte Menschen, die nicht auf andere setzen, sondern genau wissen, das sie ihr Schicksal selber in der Hand haben. Gewinner eben :) So sieht es zumindest Davidoff. Meinereiner ist sich ziemlich sicher, ihr werdet dem Geruch hoffnungslos, wie ich, verfallen. Gut zum selber Kaufen oder Verschenken. Der Geruch sollte sowohl junge und als auch reife Menschen ansprechen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Duft zu fairem Preis!, 23. Juni 2014
Wunderbarer Duft, der mit seinem süßlich-anziehenden Duft ein wenig an einige Vorgänger-Bestseller (JPG,PC) erinnert.
War daher genau das richtige - der Preis war ohne Zweifel - der beste Preis,hinzu kommt noch die blitzschnelle Lieferung und der einwandfreie, gut verpackte Zustand des Artikels. Parfüm und Anbieter strengstens zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Davidoff The Game, 22. Mai 2014
Davidoff The Game EDT 100 ml, 1er Pack (1 X 100 ml) ich habe für meinen Vater gekauft. er ist zufrieden )

5.0 von 5 Sternen Mein neuer duft, 22. Mai 2014
Kann nicht so viel dazu schreiben ausser dasdieser duft echt genial ist!
Ich werde nur noch damit rum laufen. Super Duft!

5.0 von 5 Sternen neuer Duft von Davidoff, 7. Januar 2014
endlich mal ein neuer Duft der nicht zu stark aufträgt - aber wie es so ist bei Gerüchen... der eine liebt es der andere kann es nicht mehr riechen. ich finde den Duft angenehm und zum täglichem Auftragen geeignet.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Dezember 2013
Der Duft ist sportlich aber auch sehr elegant.

Kann ich nur empfehlen aber am besten vorher mal irgendwo proberichen da ja jeder seinen eigenen Geschmack hat.

5.0 von 5 Sternen Hammer, 24. November 2013
Das Parfum riecht genial, hab es vorher in der Parfumerie schon gerochen. Hier natürlich viel viel Preiswerter! Komplimente von vielen Frauen bekommen. Da ich im Verkauf arbeite entsprechend viele ;-) Echt super Duft an den man gleich hängen bleibt. Die Lieferung wahr schnell

5.0 von 5 Sternen Aussserordentlich elegant., 23. September 2013
Ich habe die Duft kennengelernt in eine Magazin und dadurch für die elegante Duft gefallen. Ich bin nicht enttäucht. Fühle mich jetzt noch eleganter als je zuvor.
Hans Skaarup
Kopenhagen

5.0 von 5 Sternen Hammer !, 2. September 2013
Ein wirklich Grandioser Duft.

Ich finde andere Düfte von Davidoff wie Cool Water auch durchaus gut, aber nicht wirklich interessant.

Habe dann an The Game gerochen und er gefiel mir gleich da er sehr frisch und würzig rüberkommt.

Nach kurzem wurde ich auch gleich von einer Arbeitskollegin angesprochen die sagte wie verdammt gut ich rieche und ob es sich nicht um One Million handeln würde, da dieser genauso riecht. Und diese Ähnlichkeit war mir garnicht aufgefallen da es extrem lange her ist das ich an diesem Duft mal gerochen habe. Aber es stimmt tatsächlich, nach dem ersten sprüher riechen sie extrem ähnlich. Allerdings geht The Game nach einiger zeit in seine eigene Richtung, riecht für mich etwas herbe und eleganter als one million.

Ein perfekter Duft zum ausgehen in einen Club oder ähnliches.

Klare 5 Sterne für diesen tollen Duft.

Davidoff The Game EDT 100 ml, 1er Pack (1 X 100 ml)