holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Oktober 2013
- Lange Anlieferung (Hat ca. 9 Tage gedauert!)
- Hülle bietet keinen optimalen Schutz, da oberer Teil noch herausschaut
- Nähte sind nicht schwarz, wie im Bild gezeigt, sondern weiß!
- Immerhin waren 2 Handyschutzfolien inklusive Wischlappen dabei und auch der Magnet schließt zufriedenstellend.

Das war leider aber auch schon das einzig Positive an dieser Bestellung!
Wollte den Artikel wieder zurücksenden, allerdings würde mich das bei diesem Verkäufer 8 Euro Porto kosten!
Demnach sitze ich jetzt auf dem Produkt! Echt ärgerlich!
am 23. März 2016
Hülle habe ich nun einige Wochen in Gebrauch und sie weisst keine Mängel auf. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Die beigefügte Schutzfolie ist allerdings nicht passgenau.
am 16. November 2013
Artikel wurde dienstags bestellt. Mittwoch kam die email das es Voraussicht am Montag s ankommt. doch angekommen ist es schon Donnerstag. .. richtig klasse und dann noch zu einem sehr guten preis!
am 18. November 2013
Das S3 mini passt sehr gut in das Case und wird fest in einem Rahmen gehalten. Da fällt das Handy so schnell nicht heraus.
Das Material fühlt sich in der Hand recht angenehm an.

Einziges Manko: Der Verschluss sichert leider die Kameralinse, den Blitz und den Lautsprecher nicht vor Schmutz. Dazu müsste man den Verschluss nur verlängern und anders annähen. Allerdings war das aber bereits vor dem Kauf klar.

Bislang bin ich mit dem Case sehr zufrieden.
am 29. April 2015
Die Hülle sieht nicht schlecht aus aber paßt nicht wirklich gut. Das Handy springt schnell wieder aus der Plastikschale. Ich bin bei der alten silikonhülle geblieben...
am 16. November 2013
Zuverlässige, schnelle Lieferung. Guter und auch sinnvoller Schutz für das Handy. Schönes Accessoires.,schlichte Eleganz so wie ich es mag. Auf jeden Fall dazukaufen!
am 15. August 2014
Das Samsung Galaxy SIII mini passt perfekt in die Hülle und wird somit optimal geschützt. Bei dem Preis sollte man sich natürlich im klaren sein,das es sich dabei in keiner Hinsicht um echtes Leder handelt aber die Verarbeitung sieht wertig und keinesfalls billig aus und auch die Nähte wurden sauber gearbeitet. Die Plastikhartschale ist zwar an einer Stelle nicht ganz makellos gearbeitet aber bei dem Preis kann man da wirklich nicht meckern. Sie tut was sie soll und sieht dabei noch gut aus. Dazu gibt es noch eine Schutzhülle,die zwar bei deren Anbringung etwas Fingerspitzengefühl bedarf aber angebracht das Display noch zusätzlich vor dem zerkratzen und verschmieren bewahrt.
Von mir gibt es dafür eine klare Kaufempfehlung! :)
am 17. Dezember 2013
Also die Hülle liegt bei mir in der Ecke. Und das schon am ersten Tag. Klappe stört beim Telen und die Verarbeitung ist nicht wirklich gut.
am 11. Oktober 2015
Insgesamt ok, aber nach kurzer Zeit (6 Wochen) Plastikumrandung gebrochen! Schade. Kaufe ich nicht mehr. Hab nichts mehr zum Schreiben.
am 2. Dezember 2013
klasse Qualität kann ich nur empfehlen

Gut verarbeitet und der Magnet ist auch stark genug.
Super werde ich wieder kaufen