Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. März 2013
Mich persönlich macht dieses Rennspiel zwar schnell nervös, aber mein Sohn liebt es. Schön animiert, witzige Figuren und Hindernisse. Schnelles Spiel für zwischndurch.
am 26. Januar 2013
Erfordert Geschick und gutes Reaktionsvermögen. Guter Zeitvertreib. Für Kinder im Auto auf längeren Fahrten schöne Ablenkung und gute Beschäftgung. Empfehlenswert.
0Kommentar|65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2013
Das Spiel hab ich für mein Kind gekauft und für U10 ist dieses kostenlose Spiel in Ordnung. Das Kind ist jedenfalls begeistert.
am 7. September 2014
Ich finde es ist ein super tolles Spiel. Reaktion und Köpfchen sind gefragt. Für mich wird es nie langweilig. Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Super cool!!!!
am 26. März 2013
Diese spiel erfordert geschicj und Schnelligkeit.wenn man es so will ost es tempel rund nur viel lustiger und mot mehr extras.es mach echt mehr spaß als tempel run oder diese anderen spiele. Dazu ist es kostenlos. Sehr gut zum zeit vertreib!:) tolles spiel und deswegen “daumen hoch“ :)
am 22. April 2014
Mir persönlich (12 Jahre alt), war das Spiel etwas zu aufgedreht,
sehr schnell, dadurch ganz schnelle Veränderung der Umgebung.

Außerdem fand ich es ganz schön brutal, denn man muss
Leute auf der Straße umfahren, woraufhin sie aufschreien (....)

Trotzdem 4 Sterne, denn kleineren Kindern könnte das Spiel durchaus gefallen.

Für Kinder, die Action lieben, wird diese App sicher lustig sein!
am 29. Dezember 2013
Das Spiel ist echt super! Mir gefällt vor allem das Motiv =) Eine verrückte Oma die aus der Klapse ausbricht! Es gibt ja noch andere Angry Run Spiele, die aber alle totaler Schrott sind. Das Game hier ist wirklich sehr gelungen ein cooler Zeitvertreib und echt lustig. Kann man auch gegen Freunde spielen, ist aber kein muss =)
am 9. Januar 2015
Und trotzdem muss ich einen Stern vergeben, obwohl dieses Spiel keinen Stern verdient hat. Zum Glücl war dieses Spiel kostenlos, hätte mich sonst echt geärgert.
am 23. Mai 2015
Das Spiel ist am Anfang ganz nett, wird mit der Zeit aber langweilig. Für jüngere Kinder sicherlich gut. Schöne bunte Grafik.
am 7. Juni 2013
...For fun! Schnelles Spiel! Für zwischendurch ganz nett. Erfordert ein schnelles Auge. Für alle die auf jump and run stehen ein muss!!!