Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: Blau|Ändern
Preis:12,99 €

am 17. Januar 2013
Eine wunderschön verarbeitete Haube für wenig Geld. Ich überlege sie mir in Rotgestreift auch noch anzuschaffen da sie wirklich schön ist. Jedoch Achtung Jungs...wenn ihr einen eher "großen" Kopf habt dann wird sie euch zu klein werden.
am 17. Dezember 2013
diese mütze ist einfach klasse! sie sieht super aus und kommt dank der gut ausgewählten farben nicht zu bunt rüber. sie ist sehr angenehm warm und dank der inneren fleeceschicht auch recht winddicht. allerdings ist sie nichts für große köpfe! für diesen preis ist sie auf jeden fall sehr zu empfehlen!!!
am 2. Januar 2014
Sehr schöne Mütze mit guter Verarbeitung. Die eingelegte Membran ist total winddicht. Die Grüße, es gibt wohl nur eine, ist eher sehr klein. Bei Menschen mit großen Kopf und voluminösem Haar könnte es also eng werden.
am 9. Januar 2014
Wirklich schöne Mütze, sehr bequem.

Einziges Manko, zieht schnell Fäden wenn man leicht hängen bleibt.

Auch für große Kopfgrößen geeignet!
am 19. April 2014
Passt gut (hab 58-59 Birne). Sieht richtig toll aus. Hält klasse warm durch den kompletten Innenfleece.
Ich hatte mir die rot-graue ausgesucht
am 27. Dezember 2013
Mit dieser Kopfbedeckung macht Mann und Frau eine gute Figur. Dank weichem Fleece im Inneren bleiben Wind und Kälte draußen, ohne zu schwitzen. Das Material ist hochwertig und kratzt nicht. Die Verarbeitung lässt keinen Grund zum Tadel. Sehr zu empfehlen!
am 28. Dezember 2013
Die Beanie Strickmütze hat meinen vorstellungen übertroffen. Bin begeistert. Habe mir die rote Mütze gekauft. DAS preisleistungsverhältnis ist Ok. Die Qualität ist auch Ok. DANK dem innen liegendem Fleece ist sie schön warm.Kann Sie nur weiter empfehlen.
am 28. Januar 2013
Die Mütze passt perfekt auf meinen Durchschnittskopf. Sehr angenehm zu tragen und warm. Wer noch ne Mütze sucht, sollte hier schnell zuschlagen. Achso, sie tatsächlich so aus wie abgebildet und scheint sehr gut verarbeitet!
am 3. Januar 2014
Herrlich warme Mütze zu einem fairen Preis: Das die Mütze innen komplett (und nicht nur als Band für die Ohren) mit einem weichen Vlies ausgestattet ist, wird einem selbst bei eiskaltem Wind nicht kalt auf dem Kopf.
am 21. Oktober 2015
Sieht aus wie auf den Bildern. Aber viel zu klein. Hat nicht mal meinem 6 Jährigen Sohn gepasst. Rutscht nach oben... Leute mit sehr kleinem Kopf, haben Glück, denen passt diese Mütze bestimmt.

2,99 €-10,56 €