5.0 von 5 Sternen Es ist ein USB Kabel
Wenn ihr eine Beschreibung für ein USB Kabel benötigt, dass 5m Lang ist und einen Repeater hat, dann seid ihr in meinem Kommentar absolut richtig:

Kabel ist 5m Lang.
Besitzt einen Repeater.
Funktioniert mit anderen USB Kabel zusammen.
Tastatur, Maus, USB-HUB und Gamecontroller getestet. (Mit Hub alles auf einmal)

Sucht nicht...
Vor 2 Monaten von RGPT veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Instabile Verbindung
Das usb Verlängerungskabel schaft es nicht dauerhaft ein usb2.0 signal zu übertrage. Es bricht ständig ab oder stellt erst keine Verbindung her. Das 3m Kabel erfüllt seinen Zweck doch das 5m Kalbel nicht. Lieber eins mit einem Verstärker kaufen. Einen Stern gebe ich weil sie sich mühe gegeben haben mit vergoldeten Anschlüssen.
Vor 3 Tagen von Olli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es ist ein USB Kabel, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 5m (Meter) USB 2.0 Repeater-/Verlängerungskabel (Extention Cable) aktiv mit Signalverstärkung - Signalverstärker / Repeater | erweiterbar | vergoldete Kontakte | schwarz (Elektronik)

Kabel ist 5m Lang.
Besitzt einen Repeater.
Funktioniert mit anderen USB Kabel zusammen.
Tastatur, Maus, USB-HUB und Gamecontroller getestet. (Mit Hub alles auf einmal)

Sucht nicht weiter! Hier seid ihr richtig.

5.0 von 5 Sternen Multifunktionsdrucker endlich am gewünschten Platz nutzbar, 11. April 2014
Nachdem ich mit einem einfacheren Verlängerungskabel leider keinen Erfolg hatte, mein Druckerkabel zu verlängern und meinen Drucker am neuen Ort zu verwenden, habe ich dieses Verlängerungskabel gekauft.
Alleine die Verarbeitung unterscheidet sich wesentlich vom anderen Kabel. Es ist wesentlich wertiger und wirkt stabiler.
Und nun kann ich meinen Multifunktionsdrucker endlich am gewünschten Platz verwenden. Die Druckfunktion sowie Scanfunktion funktionieren einwandfrei.
Ich habe diese Verlängerung an einem 5m Druckerkabel - das funktioniert problemlos.
Klare Kaufempfehlung hierfür.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 6. Mai 2014
Nachdem ich vor ein paar Wochen schlechte Erfahrungen mit einem aktiven USB 2 - Kabel von CSL machte, das im Unterschied zu einem dann gekauften Konkurrenzfabrikat nicht funktionierte, habe ich einen zweiten Versuch gewagt. Ich nutze das aktive USB-Kabel, um einen UMTS-Stick ("Surfstick") an günstigerer Position ein paar Meter weit weg vom Notebook einzusetzen. Zudem hatte ich schon festgestellt, dass ein Surfstick an einem USB 3 - Port deutlich besser funktioniert. Also habe ich nun dieses aktive Kabel mit der USB 3.0-Spezifikation geordert. Funktioniert perfekt.

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 14. April 2014
Verlängerungskabel beinhalten immer die Gefahr, daß das Signal schwächer wird oder es sogar Aussetzer gibt.
Da es hierbei um Verlängerung einer FullHD WebCam ging, bin ich das Risiko nicht eingegangen, um 5m ohne Verstärkung zu verlängern. Da ich bislang noch keine Ausfälle hatte, gehe ich davon aus, daß das Kabel macht, was es soll - das Signal verstärken.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Mai 2014
Hab mir diesen Repeater als Ersatz für ein älteres Modell besorgt, dass immer die Verbindung zum Xbox-Controller verlor (vor allem, da hier noch ein Hub dran war), das ist mit diesem hier kein Problem mehr und die Verarbeitung macht einen wertigen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Passt super!, 2. Juli 2014
Ich habe mir 2 x die 5m USB-Verlängerungskabel gekauft und ich muss sagen, dass sie die Lücke komplett ausfüllen. Auch an der Übertragung happert es nicht und ich kann ohne Qualtitätsverlust vom Fernsehen auf dem Computer Dinge "importieren".

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. April 2014
Das Repeaterkabel funktioniert einwandfrei mit meinem Lian Li EX-503 USB 3.0 Festplattengehäuse. Dieses Gehäuse besitzt einen JMicron JMS539 Chip, welcher sehr anfällig für lange und schlecht geschirmte USB3.0 Kabel ist. Mit diesem Kabel funktioniert es aber ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen solide und gut, 2. Mai 2014
P. Stahl (Calw) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe diese USB-Verlängerung für meinen Internetstick gekauft. (Um so am Fenster einen besseren Empfang zu bekommen)
Funktioniert sehr gut und der Empfang ist logischerweise auch besser.
Bisher sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 16. Juni 2014
Wir setzten den Stick in einer Metall Hochregal Lager Umgebung ein. Der Stick funktioniert absolut einwandfrei. Das Kabel hier leitet den Empfang selbst in einer reinen Industrieumgebung wunderbar weiter ohne Störungen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 6. Mai 2014
O. Meyer (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Repeater funktioniert seit ca. 6 Monaten einwandfrei. Ich habe ihn für einen Funktastatursender im Einsatz, der durch ein Kabelrohr in den Keller geleitet wird. Der PC lässt sich ohne Verzögerung bestens steuern.