Wir betreiben diese Brille an einem Plasma-TV der Marke LG: 60PH6608
Sie ist also auch mit diesem Modell kompatibel, obwohl es nicht in der Liste aufgeführt wird.

Vor 14 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zum Tragen untauglich
Die beiden Bügel sind derart stark nach innen gewölbt, dass die Brille auch für Kinderköpfe ungeeignet ist. Beim Versuch, die Bügel etwas zu verbiegen, hat man Angst, diese gar abzubrechen. Unsere 7-jährige Enkeltochter mochte sie nicht auseinanderdrücken. Ohne dem gehen die Bügelenden aber nicht um den Kopf herum.
Wird...
Vor 9 Monaten von Egon Richter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, funktioniert perfekt an einem LG 60PH6608 Plasma-TV, 8. August 2013

Die Anleitung ist auf Englisch.

Zuerst muss man die Brille mit dem Fernseher "verheiraten". Dazu schaltet man erst einen 3D Inhalt auf dem Fernseher ein. Das kann auch eine von 2D gewandelte Sendung sein oder das 3D Testbild des TV.
Jetzt stellt man sich VOR den fernseher, der Abstand sollte zwischen 0,5m - 1 m betragen !!!! Wenn man zu weit weg ist, funktioniert das Verbinden nicht!
Dann drückt man die Taste an der Brille für mind. 5 Sekunden. Die blaue LED beginnt schnell zu blinken. Wenn alles gut läuft, schaltet sich die Brille dunkler und man sieht in 3D. Sollte sie nicht umschalten, und die LED hört nach ca. 20 Sek. auf zu blinken, dann muss man diesen Vorgang so oft wiederholen bis es klappt.

Wenn man mit schauen fertig ist, hält man zum Ausschalten 3 Sek lang die Tatse gedrückt. Die Gläser werden heller und man kann die Brille einpacken.

Für jede weitere Benutzung muss man zum einschalten nur kurz die Tase drücken, dann warten und die Brille schaltet sich ein. Natürlich wieder mit eingeschaltetem 3D-Inhalt auf dem Schirm. Wir haben die Erfahrung gemacht dass dies wieder am besten bei ca 1m Abstand funktioniert.

Die Brille macht keinerlei Geräusche, sie ist nciht sehr schwer und ist angenehm zu tragen. Lichteinfälle von der Seite sind kaum zu erwarten, da sie ziemlich geschossen ist.

Die Brille hält die Verbindung zum TV sehr gut, auch wenn man mal eine Weile zur Seite schaut. Auf die Uhr schauen und den Kindern was zum trinken einschenken ist auch möglich, ohne dass sich die Brille gleich abschaltet.

Wir können diese Shutterbrille uneingeschränkt empfehlen.
Die Brille wird mit USB-Ladekabel und Stoffetui geliefert. Die Bügel sind einklappbar.

Der Preis geht voll in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass diese Brillen gut verarbeitet sind.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Brille, passend für kleine Kinderköpfe. Läuft auf LG 60PH6608 Plasma, 8. August 2013

Wir betreiben diese Brille an einem Plasma-TV der Marke LG: 60PH6608
Sie ist also auch mit diesem Modell kompatibel, obwohl es nciht in der Liste aufgeführt wird.

Die Anleitung ist auf Englisch.

Wir können diese Kinderbrille uneingeschränkt empfehlen.

Der Preis geht voll in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass die meisten Brillen nicht auf die Ohren und Nasen der Kinder passen und herunter rutschen. Dieses Modell passt unserem Jungen, 6 Jahre und unserer Tochter, 10 Jahre.

1.0 von 5 Sternen Zum Tragen untauglich, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3D Brille für Kinder Universal 3D Shutter 3D Brille in rot-weiß für SONY, Panasonic, LG, Samsung, Philips, Sharp, Toshiba, Mitsubishi 3D TVs + BLUETOOTH 3D Fernseher "WELTNEUHEIT" von der Marke PRECORN (Bitte beachten Sie die Produktbeschreibung ob die Modelnummer ihres Fernsehers aufgelistet ist) (Elektronik)
Wird zurückgeschickt. Warum das Porto am Kunden hängen bleibt, ist mir unklar. Also ist der Lieferant als kundenunfreundlich einzustufen.
Übrigens hatte ich lt. Abbildung eine pinkfarbene Brille bestellt. Geliefert wurde sie in lachs.

2.0 von 5 Sternen Schmucke Kinder-3D-Brille, 17. Februar 2014
Diese Brille ist hübsch und, dank Akku und mitgeliefertem USB-Kabel, wieder aufladbar. So weit so gut.

Leider konnte ich die Erstlieferung nicht an meinem Samsung UE-F6500 anmelden. Die Austauschbrille war zwar nach sehr langem und wiederholten Drücken des Einschaltknopfes anzumelden und funktionierte, musste aber bei jeder Benutzung wieder und wieder angemeldet werden. Dazu ist die Aussparung für die Nase so eng, dass mein fünfjähriger Sohn schmerzhafte Druckstellen bekam.

Daher gab ich die Brille wieder zurück.

1.0 von 5 Sternen 3D-Brille für Kinder von Precorn, 19. März 2014
Abgesehen vom umständlichen Verbinden mit dem Fernseher, ist immer vor dem Sehen zu beachten, daß die Brille vorher aufgeladen werden muß. Ich bin aber am meisten von der Qualität der Verarbeitung enttäucht. Bei der ersten Benutzung, war die Nase meiner Tochter blutig. Sie wurde meinerseits dann entgratet, drückt der Siebenjährigen trotzdem und will diese nicht mehr aufsetzen zu gunsten unserer Erwachsenenbrillen. Nicht zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Hülle erfüllt Zweck, 13. Dezember 2013
Das Etui ist von der Größe & Aufmachung genau richtig, nur ist der extrem beissende Geruch bis jetzt (seit 3 Tagen unter Dauerlüftung) noch unverändert. Selbst Hände riechen leicht danach. Daher nur 3 Sterne.
Wenn sich der Geruch noch neutralisiert oder einen dies nicht abhält, hat man eine Hardcase für seine 3D-Brille,
die ihren Zweck erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Super 3-D Brille für die Kid's, 18. September 2012
M. Borchers "ice" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also ich kann nur sagen, super Brillen für die Kleinen"!!!
Sprich diese Brillen stehen dem Großen Originalen" nichts nach!

Aufladen usw. wie bei den normalen" §-D Brillen und schon kann der Spaß losgehen!
Unsere beiden kleinen Mäuse waren hell auf begeistert nun auch zu Hause 3-D schauen zu können!

Diesen Brillen sind auch mit dem SHARP Modell LC46LE830E voll kompatibel!!!

Also ich kann diese Brillen nur empfehlen!

1.0 von 5 Sternen geht dann wohl doch nicht bei allen Samsungs der D-Reihe, 14. Juni 2012
Wir haben einen Samsung UE46D8090, da wird das 3D-Signal per Bluetooth an die Brillen gesendet. Hatte für unsere Kleine schon mal versehentlich die Hama 95567 gekauft, die war aber leider nur für Infrarot. Somit nicht von Nutzen für uns.

Als ich diese Brille sah, habe ich gleich 2 gekauft, da Sie ja sowohl Infrarot, als auch Bluetooth kann. Als dann in der Beschreibung auch noch definitiv stand, geht mit allen Samsung der D-Reihe, gab es kein Zögern mehr.

Leider nur Pustekuchen, geht eben nicht mit unserem Fernseher.

4.0 von 5 Sternen schöne Kinderbrille, 1. Juni 2014
ich habe die Brillen für meine zwei Kinder gekauft, sie sitzen sehr gut nur das erkennen der Brille dauert etwas lang

4.0 von 5 Sternen super Brille, 1. Juni 2014

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›