5.0 von 5 Sternen Adapteur
abgesehen davon dass die Wortanzahl vorgegeben ist (großer Mist), ist derAdapter eine gut funktionierende Sache, Preis Leistung sind sehr gut
Vor 17 Monaten von Busotto veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen!
Vor 16 Monaten von Lisa l. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Digitus AK-600500-000-W Lightning Adapter für Apple iPhone 5/iPad 4/mini/iPod nano 7 (30-polig Stecker auf 8-polig Buchse) weiß (Zubehör)
Leider kann ich diesen Adapter nicht weiterempfehlen. Zuerst konnte ich zwar nach mehrmaligen Ein- und ausstecken eine Verbindung herstellen, obwohl es ziemlich streng ging, die Anschlüsse passen wohl nicht optimal. Nach circa. 10mal in Gebrauch blieb jedoch der 8polige Anschluss in meinem iphone-Gehäuse stecken, er hatte sich aus dem Adapter gelöst. Da half dann nur noch eine Zange um das Stück aus meinem iPhone zu holen. Da 8polige Stück hält nun auch nicht mehr im Adapter, was bei dem Preis wirklich traurig ist.

5.0 von 5 Sternen Adapteur, 31. Juli 2013

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit iPhon 5, 15. August 2014
Dieser Adapter wird vom iPhon nicht als kompatibles Gerät erkannt und verhindert daher z.B. die Ladefunktion mit alten KfZ-Ladegeräten. Leider :-(