5.0 von 5 Sternen super
wenn man bedenkt das ne 250g tüte im laden 2,79€ kostet und dazu noch spritkosten kommen ist man hier günstiger dran. dazu sind sie genau so knusprig wie im laden und sie kommen auch nicht zerbröselt an. geschmacklich natürlich auch top. mittlerweile bestell ich mir die 1-2x im monat^^
Veröffentlicht am 26. Oktober 2012 von Patrick Müller

s.o.
Die Ware wurde jedesmal mit einem kurzen Mindesthaltbarkeitsdatum ausgeliefert. Die Konsistenz der Ware deutet auf eine temporäre zu warme Lagerung hin.
Vor 23 Monaten von Michael Kleine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super, 26. Oktober 2012

1.0 von 5 Sternen Die Ware ist offensichtlich lange gelagert und hat ein kurzes Mindesthaltbarkeitsdatum, was zu minderer Qualität automatisch füh, 7. Januar 2013
s.o.

3.0 von 5 Sternen Gute Sache, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Funny-Frisch Chipsfrisch ungarisch, 5er Pack (5 x 250 g) (Lebensmittel & Getränke)
Nach 10 Wochen völliger enthaltsamkeit kam der ersehnte Cheat-Day ^^

Was soll man dazu sagen? Ware kam pünktlich und leider nicht ganz unversehrt an daher 2 Sterne Abzug
aber hat hervorragend geschmeckt.

5.0 von 5 Sternen Haben nicht lange gehalten, 13. Juni 2014
Mein Vater hat sich riesig gefreut über die große Kiste zu Weihnachten(10 Tüten). Hat nichtmal bis mitte Januar gehalten. Fazit: gute Qualität wie immer und absolute Suchtgefahr

5.0 von 5 Sternen Aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken ;-), 8. Juli 2012
Meine Lieblingschips sind Funny Frisch Chips Ungarisch. Lecker. Würzig. Und leider ist die Tüte immer viel zu schnell leer. Man bekommt hier für einen wirklich angenehmen Preis 3x 250g Beutel. Die Chips kommen gut verpackt an, genau wie man sie aus dem Supermarkt kennt und schmecken tuen die Chips auch super lecker und würzig. Von mir gibts 5 Sterne für dieses Geschmacksvergnügen :-)

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch für Funny-Frisch!!!, 20. April 2014
Bei uns kommt einfach nur Funny-Frisch als Knabberspaß auf den Tisch, da uns viele andere einfach zu künstlich aussehen, oder schmecken.
Der Klassiker heißt eben Ungarisch, aber auch Peperoni oder Oriental sind der Hit!
Daumen hoch von uns für Funny-Frisch!!!

5.0 von 5 Sternen So wie erwartet von dieser Marke, 14. April 2014
Fabian von thenen (Hannover, Lower Saxony, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich habe keinerlei geschmacksunterschiede festgestellt im vergleich beim kauf im einzelhandel
auch wenn von amazon.de diese chips ein verkürztes haltbarkeitsdatum suggerieren konnte ich die chips noch in diesem zeitraum verbrauchen (3monate haltbarkeit)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 3. August 2014
Ich liebe diese Marke, die halten bei mir in den seltensten Fällen lange ;) Hier hat man definitiv gute Qualität, funny frisch hat ja noch viele andere Sorten auf Lager. Werden von mir auf Partys eh immer angeboten und das auch weiterhin :)

5.0 von 5 Sternen Günstig, lecker, zuverlässig, 27. September 2013
Die Chips kommen in einem entsprechend großen Karton, schnell wie man es eben von amazon gewohnt ist. Sie sind noch etwa 3 Monate haltbar, so lange überleben die bei mir sowieso nicht. Die erste Tüte direkt aufgerissen, nicht zerkrümelt, alles super. Auch der Geschmack ist so, wie man ihn von funny-frisch kennt, Spitze! Und das beste: Im Spar-Abo sind diese Chips sogar günstiger (9,73€ -> 1,95€/Tüte) als wenn ich zum Netto in der Nachbarschaft (2,29€/Tüte) laufe und mir selbst hole. Besser geht's nicht!

___________________________________________________
Update: Preis hat sich inzwischen etwas erhöht, inzwischen sind es bei 10,58€ etwa 2,12€ pro Tüte. Das ist immer noch weniger, als im Laden und mir deshalb immer noch 5 Sterne wert!

5.0 von 5 Sternen Lecker, 2. August 2014
Schmecken Lecker und wenige ungesunde Stoffe.Sehr gute Qualität.Chips werden auch nicht so schnell Weich wenn sie stehen.
Macht süchtig.Der Preis ist angemessen.

Auf jeden fall zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Funny-Frisch Chipsfrisch ungarisch, 5er Pack (5 x 250 g)