4.0 von 5 Sternen Für Fans mit Humor
Ein neuer Streich aus dem Lego Star Wars Universum.
Wieder werden Handlungsstränge und Figuren aus den Episoden I-V wild vermengt, wobei das Hauptaugenmerk deutlich auf den Episoden IV und V liegt.
Veröffentlicht am 11. März 2013 von Monster Matleon

2.0 von 5 Sternen Imperium schlägt ins Aus
Das" Imperium schlägt ins Aus "sehr kurz im Vergleich zu Padawan bedrohung, dort Sonderausstattung und Figur. Für gleichen Preis in anderem Geschäft mit Figur
Veröffentlicht am 12. Juni 2013 von Marion Dubiel

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Für Fans mit Humor, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus (DVD)
Ein neuer Streich aus dem Lego Star Wars Universum.
Und wieder beträgt die Spieldauer nur etwas über 20 Minuten, dafür ist dieses Machwerk randvoll mit Gags und Details, für die man oftmals einen zweiten Durchlauf braucht, um sie begreifen.
Bib Fortuna bietet "Android"-Telefone an ("Da, Droiden!"), auf Yavin 4 stehen "X-Wing Xing"-Verkehrsschilder, eine Werbetafel für "Admiral Snackbar", und, und, und.
Maul und Vader buhlen um die Aufmerksamkeit und Zuneigung des Imperators ( "Hörnchen", "Schnaufi"), während dieser mit "seinen Jungs" nach typischer Lego-Bauanleitung gemeinsam den neuen Todesstern bauen möchte.

Ja, das ist kein Abend füllendes Programm und der Anspruch ist auch nicht besonders hoch, aber bin auch nicht traurig darüber, dass Kinder nicht zu lange vor dem Bildschirm sitzen.
Technisch ist der Film gut gemacht, wer's mag, kann sich den Film auch auf englisch, dänisch, finnisch oder spanisch ansehen und für 9 Euro gab es halt eine limitierte Darth Vader Lego Figur dazu (mit dem Orden, der ihm am Ende verliehen wird).
Das ist zwar auch keine Revolution, aber wie heißt es schön in Hollywood? "IT'S THE WARS !!!"
Als alter Fan habe ich mich köstlich amüsiert und es soll ja Leute geben, die für originalverpackte Figuren weit mehr ausgeben...
Ein Stern Abzug aufgrund der kurzen Dauer.

5.0 von 5 Sternen Ganz dicht am Original, aber 100% geeignet für kleine Kinder, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus (DVD)
Mein Sohn (5) kam immer begeistert aus dem Kindergarten und erzählte von StarWars und angeblich hatten alle anderen Kinder im KiGa schon StarWars gesehen (Blödsinn!). Allerdings kenne ich die Originalfilme und halte sie für vollkommen ungeeignet für kleine Kinder! Aber dann kaufte ich LEGO StarWars Filme und bin begeistert. Die Filme halten sich sehr, sehr dicht ans Original, sind aber absolut geeignet für kleine Kinder, weil die LEGO-Figuren total harmlos und witzig sind. Die Dialoge sind teilweise urkomisch und ich lasse die DVD meinen Sohn bedenkenlos gucken.

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 29. April 2013
Auf der Suche nach der Sonderausgabe mit seltener Figur ist man anfangs skeptisch, da eine Abbildung des Produktes fehlt.
Man wird aber positiv überrascht, weil alles wie erwartet eintrifft und für den Preis ist das Angebot einfach unschlagbar. Man erhält den Film und die Sonderfigur zusammen und das günstiger als die einzelnen Angebote nur der Figur.
Was will man also mehr?

5.0 von 5 Sternen Was für echte Lego Fans, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus (DVD)
Einfach nur lustig. Mein Sohn liebt Star Wars und Lego. Diese kurzen Filme sind was für die ganze Familie. Sehenswert

5.0 von 5 Sternen :-), 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus (DVD)
Ein muss für die Kids, wir freuen und schon auf weitere Lego Abenteuer.
... ... ... ... ... ... ...

5.0 von 5 Sternen macht süchtig, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus (DVD)
und nochmal schauen und nochmal schauen, das ist witzig und macht der ganzen Familie Spaß. LEGO super animiert und wir haben noch mehr gekauft z.B. "Lego - Star Wars: Die Padawan Bedrohung"

5.0 von 5 Sternen Rezension des Films "Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus!", 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus (DVD)
Dieser witzige Animationsfilm zeigt das Star Wars-Universum in einem ganz neuen Licht, nämlich in der bekannten Lego-Klötzchen Optik! In der rasanten Handlung, die gekonnt alle sechs Episoden parodiert, jagt ein Gag den nächsten. Weil zeitliche Bindungen vorübergehend außer Kraft gesetzt wurden, begegnen sich Personen, die sich in den Realverfiolungen nie getroffen haben, z. B. Darth Maul und Darth Vader. Dies sorgt für gänzlich neue Verwicklungen und lustige Wendungen. Obwohl dieser Film ein Kurzfilm ist, kommt er dem Zuschauer erheblich länger als die ca. 20 Minuten Dauer vor, weil so viel Überraschendes passiert! Ich empfehle diesen Film allen Star Wars-Fans mit Humor, besonders allen Fans der Lego-Star Wars-Computerspiele und allen Freunden origineller Filmparodien!

4.0 von 5 Sternen Witzige Geschichte, aber enttäuschend kurz!, 7. Januar 2014
Hallo,
die Geschichte ist witzig erzählt, Ich denke persönlich diese richtet sich eher an Erwachsene, als an Kinder. Die Anspielungen hin zum Original sind einfach zu komisch.

Allerdings ist der Spass nach gefühlten 5 Minuten vorbei (20 Minuten + Laufzeit ist viel viel zu kurz!)

Deswegen Abzug von einem Stern. Wer sein Geld in mehr Laufzeit investieren will, sollte dringend eine andere DVD erwerben.

5.0 von 5 Sternen Darth Maul vs Darth Vader?, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus (DVD)
Ich sage es vorweg: ich bin ein Fan! Ja, ein weiblicher Star Wars und Lego-Fan. Auch wenn ich keinen fünfjährigen Sohn hätte, ich würde den Film trotzdem kaufen. Ich fand "Die Padawan Bedrohung" schon super und hatte "Das Imperium schlägt ins Aus" bei cartoon network gesehen. Ich finde den Humor köstlich und auch mein Junior ist begeistert. Wenn Darth Maul und Darth Vader um "Papa" Darth Sidious Liebe streiten bleibt kein Auge trocken. Und die Luke-Groupies sind auch eine sehr schöne Idee ...
Für den Preis im Sonderangebot oder im Doppelpack mit "Die Padawan Bedrohung" auch ohne die sonst übliche Sonderausstattung absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Lego Film und Figur, 10. Juli 2013
Den Film hatte ich schon. Die Darth W. Figur war der Bestellgrund . Günstiger gibt es die wohl nicht . Mein Sohn hat viel Spaß damit.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus
Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus von Guy Vasilovich (DVD - 2013)