4.0 von 5 Sternen 2 lustige Filme
Zwei lustige ca. 21min-Filme, deren gesamter Witz, aber nur StarWars-Kennern zugute kommt. Aber wer sonst wird sich solch eine Packung mit 2 DVD's schon holen. Von Kindern, welche die StarWars-Filme noch nicht kennen, wird eben nicht jeder Gag verstanden. Unser Sohn (5 Jahre) hatte aber trotzdem seinen Spaß, weil er durch Spiele StarWars kennt.
Auf der ersten...
Vor 17 Monaten von Cordovan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zwei Seiten einer Medaille
Warum ich hier insg. drei Sterne vergebe, möchte ich kurz erklären.

Die Padawan Bedrohung ist für mich leider nicht halb so lustig wie das Imperium schlägt ins Aus

Vor 17 Monaten von Andreas K. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen 2 lustige Filme, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars: Die Padawan Bedrohung / Das Imperium schlägt ins Aus [2 DVDs] (DVD)
Auf der ersten DVD sind auch noch ein paar Extras:
jeweils 2minütige Zusammenfassung mit Legofiguren der
- Episode 1-3
- Episode 4-6
- Klonkriege
sowie
- die Suche nach R2-D2
- Jar Jar räumt auf

alles in allem eine Kaufempfehlung, da der Preis günstiger als die Einzelpreise der DVD's
allerdings ist fast 13 Euro für vielleicht ca. 68min nicht ganz billig, aber wo StarWars drauf steht, ist es immere etwas teurer

5.0 von 5 Sternen Freaky!, 11. Mai 2013
Als großer Star Wars Fan musste ich mir diese DVD einfach kaufen und ich bin sehr überrascht. Für einen Fan gibt es viele versteckte Witze und Anspielungen, aber auch sonst bieten diese zwei Filme eine Menge Humor. Vor allem für Kinder hat das Lego-Star-Wars-Setting einen großen Reiz und obwohl ein Großteil des Witzes für die Jüngeren noch nicht ganz zu erfassen ist, bieten die Filme gute Unterhaltung, die den Kindern einen riesen Spaß bereitet. Die Filme kann man sich auch öfters anschauen, was vor allem die Kinder gerne tun, darum kann man für diesen Preis diese zwei Filme, als Unterhaltungsmedium, nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Zwei Seiten einer Medaille, 22. April 2013
Warum ich hier insg. drei Sterne vergebe, möchte ich kurz erklären.

Würde für den ersten Film insg. 3 Sterne geben und für Imperium schlägt ins Aus definitiv 5 Sterne, weils von Anfang bis Ende wirklich gelungen ist.

Bei jeweils 20 Minuten Laufzeit hier eine Zusammenfassung zu schreiben, wäre schon ein bisschen komisch, aber lasst euch gesagt sein, dass gerade im 2. film die Comedy definitiv auch Erwachsene zum Lachen bringen kann. highlight für mich ist definitiv der selbstverliebte Darth Maul ,der nicht nur einen Doppel-sondern sogar einen Vierfachlichstrahl nutzt und leicht narzistisch veranlagt ist, wie im übrigen auch Darth Vader.

Im 1. Film ist der Humor eher auf einige Lacher beschränkt, hervorheben würde ich hier sicherlich C3PO ,der Würfel rauswürgt.

so weit wären wir also bei einem Mittelwert von vier Sternen.

Am Ende gibts aber leider dann doch noch mal einen Stern weg, weil 13 Euro für 40 Minuten Laufzeit doch schon ziemlich derbe sind. Man hätte das Ganze auch locker auf eine DVD bringen können und dann am Ende weniger Kosten gehabt.

Nun kann man sagen, dass man den Preis ja vorher sehen kann, aber das ändert eben nichts an der Tatsache, dass man hier unnötigerweise zwei DVD's á 20 Minuten produziert, was einfach vollkommene Verschwendung von Ressourcen ist in jeder Hinsicht.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 23. Februar 2014
Schnelle Lieferung, Kinder freuen sich total über die DVD, alles in einem hat sich der Kauf gelohnt, kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Für kleine Star Wars Fans, 28. Januar 2014
Meine Kinder und ich lieben die Lego-Filme. Es ist wie immer eine spannende Handlung, aber auch mit viel Humor und kindgerecht erzählt. Die Filme sind auch nicht zu lang und einige teils sehr witzige Kurzfilme runden die Sache sehr gut ab. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen lustig, 20. Januar 2014
Die Filme hat unser 8 jähriger Sohn als Geschenk bekommen, sie gefallen aber der ganzen Familie. Lustige Geschichten, vor allem für alle, die die original Star wars Filme kennen. Toll Ideen Gut umgesetzte.

4.0 von 5 Sternen Ife36 hatten Spaß!, 7. Mai 2013
Hatten Spaß!
Für die Altersklasse bis 9Jahre ein toller Spaß.
Mußte natürlich auch Legokästen dazu kaufen.
Es wurde alles nachgespielt

5.0 von 5 Sternen Lego wie immer Super, 4. Mai 2013
Hat unseren Kindern sehr gefallen kann man selber auch mal gut ansehen wirklich gut gemacht wie alles von Lego
Super gerne mehr

4.0 von 5 Sternen Für Fans, 29. April 2013
Super lustig aber eher was für Fans oder Freunde von Lego.
Bild ist top. Die Spielzeit der DVD 2 Das Imperium schlägt ins All ist mit
21min. etwas zu kurz. Auch sind keine Extras enthalten. Die erste DVD enthält
lustige und sehenswerte Extras.

5.0 von 5 Sternen Lego Star Wars: Die Padawan Bedrohung / Das Imperium schlägt ins Aus [2..., 12. Mai 2014
Artikel wie beschrieben, super Qualität, jederzeit gerne wieder.
+ + + + + + + + + + + +

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›