Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2015
Mein kleiner Sohn ist ein großer Fan von Wickie und liebt diese Sendung. Leider gibt es auf Kika nur noch die animierte Fassung. Die alte gezeichnete Version ist viel besser. Und es macht selbst mir viel Spass die Abenteuer zu sehen.
am 31. Mai 2014
Ideal für ein Schlechtwetter Programm.
Bietet ausreichend Abwechslung dadurch dass drei DVDs beinhaltet sind. Man hat längere Zeit etwas davon, weil viele Folgen sind.
am 25. April 2016
Als Kind habe ich mir Wickie immer angesehen und auch mein Neffe (4 Jahre) schaut sich lieber die alte Serie an.
am 5. April 2016
Zugegeben: bei dem Preis für die DVD haben wir zunächst gezögert, aber ein Blick in die "neue" Serie hat uns dann überzeugt: wenn wir Wickie schauen, dann nur die alten Folgen. Und diese Entscheidung haben wir nicht bereut! Auch wir Eltern schauen gern mit unserem 5-Jährigen mit und auch wenn die Serie ab und an schon mal etwas spannend sein kann, so gibt es immer eine nachvollziehbare und meist humorvolle Auflösung, so dass unser Sohn immer mit einem guten Gefühl vor dem Fernseher sitzt und mit den Geschichten nicht überfordert ist.
Wickie ist einfach ein Klassiker und wir freuen uns schon, bei Zeiten eine zweite Staffel zu schauen!
am 3. Dezember 2014
Unsere beiden lieben Wickie und da ich die alte Version bevorzuge (ist noch irgendwie reeller als die neue Version) sind meine Kinder auch begeistert. Klare Kaufempfehlung.
am 8. August 2014
Die alten folgen aus meiner Kindheit :-). Wunderbar. Die Figuren sind eindeutig netter als die neuen Computerfiguren. Die Handlungen kindgerechter. Absolute Empfehlung!
am 25. März 2015
Mein Sohn als Wickiefan liebt diese DVDs. Er ist natürlich auch totaler Wickie Fan! Preis Leistung stimmt einfach. Wir sind zufrieden! Die DVDs ist zu empfehlen!
am 8. Oktober 2014
Es ist mal wieder schoen, eine der Originalversionen von Wickie zu sehen. Qualitaet und Preisleistung Top. Wie immer schnelle Lieferung und gute Verpackung.
am 25. Dezember 2015
Eine tolle Geschenkidee für alle Wickie Fans ob Groß oder Klein. Super Qualität und sehr empfehlenswert. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.
am 6. Juli 2015
zum verschenken an kleine begeisterte Kinder ist es ideal, die Geschichten sind toll erzählt und leicht zu verstehen auch schon für die Kleinen