wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Einfach-Machen-Lassen WSV

Format: Audio CDÄndern
Preis:19,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 7. Februar 2013
als alter, arroganter technofreak ist man natürlich gelangweilt, wenn in einer compilation-playlist der werbejingle "sky and sand" oder abgelutschter 80ger diskofunk von o.koletzki auftauchen. aber vorsicht, das ganze ist eben nie nur die summe seiner teile. im eher mainstream orientierten hause edel scheint es menschen zu geben, die das wissen und hier zusammenstellten, was sich komisch liest, im player dann aber derartig gut funktioniert, das es eine wahre freude ist. "klangkunst" funktioniert im auto, beim samstäglichen hausputz, beim lärmigen abendessen mit freunden vorm ausgehen, was mehr muss eine gute compilation können? (und, "sy and sand" ist echt ein gutes stück, wir haben es nur vergessen).ich freue mich auf teil 2.Klangkunst
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden