5.0 von 5 Sternen Durchweg beste Trancemusik!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.41 (Audio CD)
Ich muss sagen, dass ich mit den vorangegangenen Mixpartnern von Talla immer sehr zufreiden war. Doch auf dieser Scheibe trifft "The Thrillseekers" meinen Geschmack, wie schon lange Keiner mehr davor. Aber erstmal zur Talla-Scheibe.

Grandiose Liedauswahl, sehr abwechslungsreich und besonders der erste Teil ist einfach nur zum Augen schliessen und geniessen. Danach wird es zunehmends "Upliftiger". ;) Mal davon ab, dass wirklich alle Lieder klasse sind, möchte ich ein paar persönliche Highlights hervorheben:

Wellenrausch - Echoes In the Night (Gai Barone Demode Remix) - sehr schöner, ruhiger Track als Einstimmung.
Talla 2XLC feat. Skye - Rise (TC 41 Edit) - ein super uplifting-Track, ich freu mich schon auf den Release bei Beatport!
Thomas Bronzwaer - Proteus (Original Mix) - und der gute Bronzwaer kann es halt immernoch, sehr genialer und melodischer Track.
Nash & Pepper - Return To Berlin (Original Mix) - ein weiterer Anspieltipp.

Die zweite CD von The Thrillseekers ist etwas weniger abwechslungsreich vom Gesamtbild her, aber gerade dadurch auf ihre eigene Weise sehr stimmig. Man taucht sofort in ein sehr gut abgestimmtes Mixset auf höchstem Niveau ab. Ich konnte mir ein Dauergrinsen beim Autofahren nicht verkneifen. ;) - Anspieltipps folgen, sobald ich die Scheibe öfter gehört habe.

Ich gebe hier auf jeden Fall beiden CDs volle 5 Sterne, ohne auch nur gross drüber nachdenken zu müssen. Wer also etwas für richtig guten Trance übrig hat, der sollte keinen Moment zögern, sich die neueste Episode dieser grandiosen CD-Serie zu kaufen! :)

Meinem Vorrezensenten kann ich in Bezug auf die doch sehr fragliche Preispolitik nur Recht geben. Von 16,99€ auf 23,99€ hoch, ernsthaft? Das ist in der Tat sehr kontraproduktiv. :/

5.0 von 5 Sternen Eine Hammer CD!! Aber was soll das Amazon?, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.41 (Audio CD)
Ich bin sprachlos, da haben Talla 2XLC und The Thrillseekers eine der besten Mix CD's der gesamten neuen Serie abgeliefert - WOW! Was für Mixe, was für tolle Trax. Geniale Songs von Solarstone bis Markus Schulz und vor allem Talla's neue Single "Rise". Gänsehautfaktor! Diese DoppelCd ist mehr als ein Muss für jeden Trancer.

Das einzige was mich ärgert, ist die Preispolitik von Amazon. Warum wird die CD immer teurer angeboten als die Armadaprodukte? Und warum wird sie ab dem Erscheinungstag 4 Euro teurer gemacht als im VVK und kostet dann 20,99€?? Das ist doch eine Verkaufsbremse für das Produkt! Es kann nicht im Sinne von Amazon sein, das gutlaufende Produkt so abzubremsen. So fördert man das illegale Kopieren! Also bitte schleunigst wieder auf 16,99 setzen - das reicht vollkommen als VK aus!

5.0 von 5 Sternen Techno Club Vol.41 Grandiose Mix Compilation, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.41 (Audio CD)
Die aktuelle TC vol.41 ist einer der besten Trance Mix Compilation auf dem Musik Markt für mich.Ich kenne zwar die Gast Djs nicht aber sie machen einen Fantastischen Job mit dem macher Talla dieser Serie.Mann hört immer wieder das es um dieser doppel cd nicht so gut aussieht wegen den Verkaufszahlen,also an alle Fans dieser Musik kaufen,kaufen,kaufen sie ist wieder absolute Spitzenklasse ich werde sie mir weiter kaufen solange sie es gibt und hoffe noch sehr sehr lange.Grüsse aus Duisburg,mögen viele Techno Club cds über den Ladentheken rutschen für solche tolle Arbeit und geilen Trance tracks.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.41 (Audio CD)
Nur Geil mehr kann man da nicht Schreiben!
Die reihe ist immer nur Top Geile DJ`s und immer nen Kauf wert

5.0 von 5 Sternen Auch für Fans der ersten Tage, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.41 (Audio CD)
Als Fan der ersten Tage habe ich nach Jahren Abstinenz wieder mal zu einer Techno Club gegriffen. Der Kaufgrund war vor allem endlich wieder ein Set von "The Thrillseekers" zu bekommen.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, diese Ausgabe ist wirklich wieder ein absolutes Highlight der Serie. Mein klarer Favorit hier "The Thrillseekers", wobei ich mir auch gut ein Classics Set mit Millenium Trance von ihm Trance vorstellen könnte.

Hörtipp: "The Thrillseekers feat. Stine Grove - Anywhere With You (Solarstone Pure Mix)"
Ein absolut geniales Vocal Trance Stück, erinnert wieder stark an die Hochzeiten von Trance um 2000.

Fazit: Wieder ein wertvolles Sammlerstück.

5.0 von 5 Sternen Tallo bürgt halt doch für Qualität!, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.41 (Audio CD)
Nun, Talla und seine Co-DJ's sind meistens immer sehr gut! Auch diese Doppel-CD ist einmal wieder gelungen! Wer auf trancelastige Musik zwischen 134 BPM und 142 BPM steht, fährt mit diesem album mal wieder sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Guter Trance..., 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.41 (Audio CD)
Bin sehr zufrieden mit der CD. Die Techno Club CDs haben mich noch nie enttäuscht. Ein Muss für jeden, der gerne Trance hört.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!! KAUFEN, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.41 (Audio CD)
Also ich kann mich dem nur anschließen. Von mir bekommt die Techno Club 41 volle 5 Sterne, eigentlich 100 :-). Was auf den beiden Scheiben zu hören ist geht einfach nur nach vorn. Also Leute Kaufen, Kaufen KKKAAAUUUFFFEEENNN.

5.0 von 5 Sternen Trance vom Allerfeinsten, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.41 (Audio CD)
Wohooooo, endlich! Hab lange auf eine TechnoClub gewartet, die mich wieder mal so richtig umhaut! Die Vol. 41 schafft das leicht! Talla hat hier mit seiner eigenen CD und auch mit dem Mix seines Gastes The Thrillseekers ein Meisterwerk abgeliefert. Gerade die zweite CD konnte mich in Vergangenheit nie so richtig begeistern und war mir immer zu progressive- und electrolastig. Das hatte manchmal mit Trance schon kaum mehr was zu tun. Aber der Thillseekers Mix ist ein absoluter Genuss für jeden Trance Fan. Tolle Melodien, schöne Flächen, treibender Beat, oft gepaart mit gut eingesetzten Vocals... Ich höre sie rauf und runter, so dass ich noch nicht mal CD 1 von Talla richtig durch habe!! Das wird dann jetzt aber heute noch folgen. Zwei geniale Anspieltipps von CD 2 möchte ich hier angeben:

The Thrillseekers feat. Stin Grove - "Anywhere with you" (Solarstone Pure Mix)
Darren Porter & Ferry Tale - "Neptune`s Siren" (Sean Tyas RMX)

5.0 von 5 Sternen nicht nur für Fans, 5. Februar 2013
Rezession für Techno Club Vol.41

Wieder eine sehr gelungene Ausgabe, die ich nicht nur Fans des Techno Club empfehlen kann.

Techno Club Vol.41
Techno Club Vol.41 von Various (Audio CD - 2013)